Mhhhpppffff, verstehe ich jetzt aber nicht so ganz, Carlos.
Ich hab alles in Dollar und an den Tischen wird auch in Dollar gespielt, zumindest spiele ich nicht da, wo es auch Euro-Tische gibt. Bei mir gibt es nur Dollar-Tische. Also habe ich doch derzeit keinen Nachteil durch die Dollarschwankungen oder ist es noch zu früh, das ich es nicht verstehe
Lg
Sue
Ok, von dem Punkt und der Annahme das du zwischenzeitlich nichts auscahst, hast du schon Recht.
So lange du nix auszahlst und mit der vorhandenen $ BR weiterspielst ist es eigentlich egal was der Dollar macht. Es kommt auf den Zeitpunkt an an dem du auscahst. Ob der $ zwischenzeitlich 5 mal rauf und runter ist, ist egal.
Was ich ausdrücken wollte ist, dass der Euro ja unsere Währung ist und deshalb es "egal" ist wieviele $ du hast, es kommt darauf an wieviel der in Euro wert ist!
Extrem ausgedrückt. Du baust dir in $ ne 5 stellige BR auf. Freust dich weil du dir von den 15.000 $ jetzt ein kleines Auto kaufen willst, casht aus und stellst fest das du 463,72 € dafür bekommst! weil der Euro so gestiegen ist.
Hättest du ein Eurokonto gehabt, hättest du nach jeder Sitzung zu dem guten Kurs zurückgetauscht. Allerdings da das ja nicht von einem tag auf den Anderen passiert, hättest du am Schluß bei NL50 auch nur noch 2,53 € für den Stack bezahlt und hättest so gesehen micro gespielt.
Wie gesagt extremes Besipiel, soll nur verdeutlichen dass man ja nicht um Punkte (Dollar) sondern um echtes Geld spielt, dass man ja auch mal ausgeben will (dann aber ja in Euro)