You are not logged in.

• Login
  • Register

donk4fun

Registered User

Date of registration: Jan 5th 2009

1

Tuesday, January 20th 2009, 6:30pm

PT3 und Boss Media

Hallo!

Habe eine Frage zum PT3 und Boss Media. Wollte dies eigentlich in ein anderes Unterforum schreiben, nur habe ich dort keine Zugriffsrechte.....

Ich habe mir für mein Onlinespiel PT3 zugelegt. Nach etlichen hin und her läuft auch der PT. Nur bekomme ich keine Statistiken über die Mitspieler am Tisch angezeigt. Die Hände werden aber importiert. PokerAce Hud ist die Version 1.19.10beta.

Ich weiß jemand Rat ?

Grüsse donk4fun

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Tuesday, January 20th 2009, 7:12pm

PT3 und Boss funktionieren einwandfrei zusammen, zumindest bei Cashgames, nur bei Turnieren geht das HUD leider noch nicht.

PokerAce HUD brauchst Du bei PT3 überhaupt nicht, das ist bereits integriert.

Was funktioniert bei Dir denn nicht?
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

donk4fun

Registered User

3

Tuesday, January 20th 2009, 8:27pm

Hallo PA!

Also, irgendetwas stimmt nicht :rolleyes: . Wenn ich an einem Tisch Platz nehme, startet der "Auto Import". Der Tisch wird im "Import Status" angezeigt und auch die Hände werden eingespielt. Auch in der Mitte des Tisches an dem ich sitze, ist das PT-Zeichen. Nur bekomme ich keinerlei Statistiken über meine Gegner angezeigt, die ich gerne sehen möchte (Volume Pot, PR, AF usw.). Manchmal kommt es auch vor, dass die Hände erst eingespielt werden, wenn ich PT schliesse und wieder starte. Ich schliesse eine Session ab, möchte die mir im Tracker anschauen - ist aber nichts da. Schliesse den PT, öffne ihn wieder und dann ist die Session da......

Mein Gefühl sagt mir, das ein Häckchen irgendwo falsch gesetzt bzw. nicht gesetzt ist......[rauch]

Grüße donk4fun

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Wednesday, January 21st 2009, 12:40am

Hast Du zufällig Skype im Einsatz? wenn ja, dann schreib mich mal an (mein Skypename: michanolimit) - ich denke das Problem ist lösbar :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

donk4fun

Registered User

5

Wednesday, January 21st 2009, 1:46pm

Wie gesagt, ein Häckchen zu wenig......

Trotzdem danke Micha.