Habe gelesen, das Doyle auf der Todesliste für 2009 steht. Irgendjemand hat gesagt, dass eine 10%ige Chance besteht, dass er dieses Jahr sterben wird. Doyle hat ihm gleich Odds von 10:1 geboten. Ob er angenommen hat, weiß ich nicht.
Zumal auch fraglich ist, wer dem Typen dann das Geld auszahlen soll, wenn der Verlierer der Wette nicht mehr bezahlen kann.
Ganz schön makaber
Ein gewisser Mack Rawden hat eine Liste mit 100 Namen veröffentlicht, deren Chancen am höchsten stünden, dieses Jahr nicht zu überleben. Doyle Bunson an 16. Stelle (Der neue Häuptling der Amerikaner, Obama, übrigens an 8. oder 9.). Brunson hat mit dem Autor nun die Wette, $ 10.000 zu $ 1.000 abgeschlossen, dass er das Jahr doch überleben wird. Brunson meinte, dass er Rawden die Bemerkung anrechnet, dass er hoffe, zu verlieren.
Das Geld ist mit Sicherheit deponiert. Ganz egal, wer von beiden gewinnt, das Geld wird der Krebsforschung gespendet.
Und was den PA-Schreiberling betrifft, der mich da als Weichei beizeichnet, der soll sich darüber freuen, dass er so viel Zeit hat. Ich gehöre zu den Workaholics, verfasse täglich 10 Seiten Manuskript, und kann mich um Superbowls keineswegs so intensiv kümmern.