You are not logged in.

• Login
  • Register

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

1

Tuesday, January 19th 2010, 8:08pm

@ Alpi

Hi Alpi, alle anderen dürfen aber auch gern antworten :D

Verrate mir bitte wie du die PockerTracker Spieler Details als Screenshot machst, so das ich sie in einer Beitrag anhängen kann?

Inzwischen schaffe ich den Screenshot zu machen :cheering: aber meine Datei ist IMMER zu groß und ich kann sie nicht mit anhängen :cursing: .

Finde es gut vom Spieler die kompletten Details zu kopieren und anzuhängen, ist einfacher als sich die einzelnen Stats rauszusuchen.

Also wie mache ich diese ScreenshotDatei kleiner ?( Bin gestern fast daran verzeifelt X(

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Wednesday, January 20th 2010, 12:20am

ich bin auch Brian Alpi

Was ist an der Datei denn zu groß? Falls wir von der .png-Datei reden die PT ausspuckt, die hat 32 KB, was definitv nicht zu groß ist.

Oder wo liegt das Problem?
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Wednesday, January 20th 2010, 9:04am

Man kann die Details herauslösen (Der Knopf mit den vier Pfeilen auf der Seite). Dann drücke ich ALT+Druck, öffne IrfanView und füge das Bild aus der Zwischenablage ein. Speichern als PNG -> fertig.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

4

Wednesday, January 20th 2010, 11:04am

Man kann die Details herauslösen (Der Knopf mit den vier Pfeilen auf der Seite). Dann drücke ich ALT+Druck, öffne IrfanView und füge das Bild aus der Zwischenablage ein. Speichern als PNG -> fertig.
Noch einfacher: im neuen Fenster, dass sich öffnet, ist unten ein Knopf "Export", der das Ding direkt in eine .png-Datei verwandelt. Die dann einfach als Dateianhang an den Post und fertig ist der Lack. :thumbsup:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

5

Wednesday, January 20th 2010, 12:05pm

Noch einfacher: im neuen Fenster, dass sich öffnet, ist unten ein Knopf "Export", der das Ding direkt in eine .png-Datei verwandelt. Die dann einfach als Dateianhang an den Post und fertig ist der Lack. :thumbsup:

Jau, genauso mache ich es ja auch :rolleyes:
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

82Sue

Advanced

6

Wednesday, January 20th 2010, 8:30pm

ich versteh nur Bahnhof ?(

wo öffnet sich ein Fenster?

Vielleicht kann mir das jemand per TeamView mal bitte zeigen, nur im Moment mag mein Rechner irgendwie nicht hochfahren :cursing: und wir arbeiten daran das es wieder geht.

pokerakademie

Administrator

7

Wednesday, January 20th 2010, 8:51pm

Bei PokerTracker auf den Details-Tab

Dann siehe hier (obere rechte Ecke)

Dann öffnet sich ein neues Fenster und da ganz unten sieht man dann das hier:

Auf Export klicken, der Datei nen Namen geben (xyz.png) und diese Datei dann hier an den jeweiligen Post per Dateianhang mit einfügen - Fertig

82Sue

Advanced

8

Wednesday, January 20th 2010, 9:08pm

oki das sieht gut aus und das könnte klappen :P werde berichten ob es klappt, wenn mein Rechner wieder läuft, wir sind auch nur noch einen Hauch davon entfernt, dass er wieder läuft :)