You are not logged in.
aber meine Datei ist IMMER zu groß und ich kann sie nicht mit anhängen
.
Bin gestern fast daran verzeifelt
Noch einfacher: im neuen Fenster, dass sich öffnet, ist unten ein Knopf "Export", der das Ding direkt in eine .png-Datei verwandelt. Die dann einfach als Dateianhang an den Post und fertig ist der Lack.Man kann die Details herauslösen (Der Knopf mit den vier Pfeilen auf der Seite). Dann drücke ich ALT+Druck, öffne IrfanView und füge das Bild aus der Zwischenablage ein. Speichern als PNG -> fertig.
Noch einfacher: im neuen Fenster, dass sich öffnet, ist unten ein Knopf "Export", der das Ding direkt in eine .png-Datei verwandelt. Die dann einfach als Dateianhang an den Post und fertig ist der Lack.Man kann die Details herauslösen (Der Knopf mit den vier Pfeilen auf der Seite). Dann drücke ich ALT+Druck, öffne IrfanView und füge das Bild aus der Zwischenablage ein. Speichern als PNG -> fertig.![]()
Noch einfacher: im neuen Fenster, dass sich öffnet, ist unten ein Knopf "Export", der das Ding direkt in eine .png-Datei verwandelt. Die dann einfach als Dateianhang an den Post und fertig ist der Lack.Man kann die Details herauslösen (Der Knopf mit den vier Pfeilen auf der Seite). Dann drücke ich ALT+Druck, öffne IrfanView und füge das Bild aus der Zwischenablage ein. Speichern als PNG -> fertig.![]()
und wir arbeiten daran das es wieder geht.