You are not logged in.

• Login
  • Register

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

1

Saturday, August 18th 2007, 12:25am

Musikvideos zum pokern

Hi,

seit neuestem bin ich dazu übergegangen, z.B. bei SnG`s Musik Videos zu schauen und mein derzeitiger Favorit ist das.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Niklas

Registered User

Date of registration: Mar 7th 2007

2

Saturday, August 18th 2007, 7:09am

Wäre mir n bisschen zu laut ich höre eigentlich in jeder Situation die Red Hot Chili Peppers, beim Pokern aber nicht so gerne...

LG Niklas
Intelligenz wirkt nur "von unten" wie Arroganz! :thumbsup:

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Saturday, August 18th 2007, 8:45am

Ich hör schon immer Musik beim Pokern, außer wenn ich Skype an habe. Greife da aber ehr auf House / Dance zurück wie www.xfm.nl oder die guten Mixe aus dem Housebereich einer großen bekannten Disco :roll:.
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

4

Saturday, August 18th 2007, 1:42pm

Okay, ich oute mich.

Ich höre deutschen Rap. :shock:

Aber nich was ihr jetzt denkt...

http://www.youtube.com/watch?v=H2QaXAb6pxY

Das zum Beispiel, mittlerweile laufen die sogar auf MTV...

Beim multi-tabling hör ich allerdings überhaupt keine Musik, da konzentrier ich mich nur aufs Poker.

Date of registration: May 28th 2007

5

Saturday, August 18th 2007, 2:31pm

ich hör eigentlich immer musik nebenbei, ausser wenn ich 3 oder mehr tische gleichzeitig spiel...
ich hör metal, vorzugsweise death ;)
meine lieblingsband:
http://www.youtube.com/watch?v=Zu3DvBaDAY8

@mountain Rammstein sin natürlich genial 8)

gruß, bigdom
Poker is a lot like sex, everyone thinks he is the best, but most people don´t have a clue what they are doing

Da real Tony G:"don´t touch my blinds, i have warned you.... all in

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

6

Saturday, August 18th 2007, 7:36pm

ich hör so ziemlich jeden scheiß :P

Vorzugsweise aber Rammstein und Ärzte.

Allerdings keine Musikvideos :P

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

7

Tuesday, August 21st 2007, 8:11am

Also in aller Regel schau ich nebenher ne DVD oder 2.. Irgendwas was einen nicht belastet... z.B. StarWars (und damit meine ich nicht die 3 Verbrechen der letzten paar Jahre) oder den Herrn der Ringe oder sowas.. Ebend Filme die ich schon 10-100 mal gesehen habe und mitsprechen kann *gg*

Musik kann ich nebenbei gar nicht hören.. Wenn ich Musik hör, hör ich Musik.. ;).

Was für Musik? Jo Bigdom.. In Flames passt scho *ggg*
Ich nehm aber auch sonst fast alles was der Rock- und Metalmarkt so her gibt.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

8

Tuesday, August 21st 2007, 10:57am

Quoted from ""Ryuseru""

Also in aller Regel schau ich nebenher ne DVD oder 2

war das ein vertipper? oder guckst Du wirklich 2 DVDs gleichzeitig? :) Das wäre dann ja "Multiscreening" :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Ryuseru

Junior

9

Wednesday, August 22nd 2007, 8:11am

Ne das war kein Vertipper im eigentlichen Sinne. Ich schau schon häufiger 2 DVDs beim pokern.. Nacheinander allerdings ;).

Alternativ kann ich auch den Gehirnmixer als Methode gegen Langeweile empfehlen.

Man nehme... Einmal Texas Holdem NL.. MTT oder SNG je nach Geschmack, füge eine Partie Omaha Hi/Lo Limit hinzu und schaue dann noch nach einem Freeroll zur Garnitur aus dem Bereich 7 Card Stud.

Irgendwie ist das wie Simultan-H.O.R.S.E. . Wenn man dann da durch ist fängt das Leben total neu an.. Man schmeckt Farben und sieht Töne. Rosa Elefanten laufen durchs Blickfeld und der Haushamster trägt Bermudas. LSD kann kaum besser sein :lol: .

eistee

Registered User

Date of registration: Mar 13th 2007

10

Wednesday, August 22nd 2007, 1:12pm

Quoted from ""Ryuseru""

Ne das war kein Vertipper im eigentlichen Sinne. Ich schau schon häufiger 2 DVDs beim pokern.. Nacheinander allerdings ;).

Alternativ kann ich auch den Gehirnmixer als Methode gegen Langeweile empfehlen.

Man nehme... Einmal Texas Holdem NL.. MTT oder SNG je nach Geschmack, füge eine Partie Omaha Hi/Lo Limit hinzu und schaue dann noch nach einem Freeroll zur Garnitur aus dem Bereich 7 Card Stud.

Irgendwie ist das wie Simultan-H.O.R.S.E. . Wenn man dann da durch ist fängt das Leben total neu an.. Man schmeckt Farben und sieht Töne. Rosa Elefanten laufen durchs Blickfeld und der Haushamster trägt Bermudas. LSD kann kaum besser sein :lol: .

lsd ist aber billiger ;)
Erfrischungsgetränk mit Tee-Extrakt und Zitronengeschmack. Ohne Farbstoffe. One Konservierungsstoffe. Kein Instanttee.

Ryuseru

Junior

11

Thursday, August 23rd 2007, 8:15am

Quoted from ""eistee""

lsd ist aber billiger ;)

Ernsthaft? Man gibt mir noch Geld wenn ich LSD haben will? :shock:

Das wär ja was.. Dann könnte man ja mal ganz lässig "Fear and Loathing in Las Vegas" nachspielen. ;)