You are not logged in.

• Login
  • Register

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

1

Friday, September 14th 2007, 4:11pm

Demo in Berlin am 22. September

Hallo zusammen,

es ist an anderer Stelle von Kelly bereits auf die Demo higewiesen worden und das nicht nur in diesem Forum.
Hierbei geht es nicht nur, oder nicht direkt ums Pokern, sondern um Vorratsdatenspeicherung, Staatliche Trojaner und drohende Überwachungsformen im allgemeinen.

Viel wird darüber geschrieben, dass wir Pokerspier uns wehren müssen, jedoch eine Plattform fehlt.

Demokratie ist halt oftmals mühselig und hier besteht nun die Möglichkeit, allein durch Präsenz einen kleinen Teil des Wiederstandes zu leisten oder zumindest doch seinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.

Ich werde daher an dieser Demonstartion teilnehmen.
Ok, ich habs nicht weit, weil ich auf der anderen Seite des Tiergartens wohne. ;)

Einige wissen, dass ich noch nicht sooo lange Poker spiele.
Ich hätte aber bei diesem brisanten Thema eh teilgenommen, es wird nur durch mein neues Hobby noch sinnträchtiger.

Wenn andere Leser, Nutzer, Aktive dieses Forums die Gelegenheit haben, an besagtem Tag in Berlin zu sein, oder gar hier wohnen, würde ich mich freuen, wenn man sich an einer zu vereinbarenden Stelle treffen könnte.

Da ich weiß, dass der Termin mit der FTP-Schlacht gegen die Profis teilweise kollidiert, werden viele wohl auf diese Weise für ein positives Bild unseres Sport versuchen zu sorgen.

Dennoch würde ich mich über Echo in diesem Thread freuen, auch wenn niemand dabei sein kann. Für eventuelle konkrete Verabredungen, können wir uns ggfs. auch der private messages bedienen.

Es sei mir hoffentlich verziehen, dass ich diesen Text bereits 1:1 in einem anderen Forum gepostet habe.

Grüße aus Berlin von
JJ

KellyBlend

Registered User

Date of registration: Jul 14th 2007

2

Friday, September 28th 2007, 1:45am

Hallo jotjot,

berichte doch mal, wie es in Berlin zuging.

Gruss KellyBlend