You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Nov 6th 2007

1

Wednesday, December 5th 2007, 10:50am

Chip Tricks für Pros

8o [url]http://www.myvideo.de/watch/577155[/url]

80% kann ich schon ... nur den Butterfly kann ich noch nicht :)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Wednesday, December 5th 2007, 11:19am

Nice, die Chiptricks hat der Typ im Video wirklich drauf, aber ich befürchte von Outs und Odds hat er keinen blassen Schimmer. :D

Aber mal Spass beiseite. Wenn ich an einem Live-Tisch jemanden beobachte, der einen Chiptrick nach dem anderen "abfeuert", dann gehe ich von folgendem aus:

1. Der Typ ist ein Mega-Pro und weiss absolut alles. Deswegen hat er Zeit solche Tricks zu üben (alles SEHR unwahrscheinlich)

2. Der Typ ist aus dem Tal der Ahnungslosen (damit meine ich jetzt nicht die Gegend um Dresden zu DDR-Zeiten). Denn wenn er die Übungs-Zeit in das Lernen von Strategie investiert hätte, würde er nicht mit 92o mein preflop-All-In callen und sich einen Runner Runner Flush ziehen :thumbup:

Fazit: Chiptricks sind was nettes, aber die Zeit kann man sinnvoller investieren.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Date of registration: Nov 6th 2007

3

Wednesday, December 5th 2007, 11:33am

stimmt .... nicht ganz... du hast zwar recht mit dem was du sagst .... ABER

so ist es jeden falls bei mir der Fall.

Wenn ich am Live Tisch 5 min bevor es los geht meine Nummer abziehe, an einen Tisch wo mich keiner kennt, habe ich mir schon so einige Folds meiner Einschüchterung mit den Chips zu verdanken.

Wärend des Spiels merke ich noch nicht mal, das ich Chiptricks mach, weil ich die Leute beobachte.

Ist wie Zähneputzen du sagst deiner Hand auch nicht was du machen sollst und denkst auch nicht drüber nach. ( so weit ist man aber erst nach 3-4 Monaten ). ;)

I R FISH

Trainee

Date of registration: Dec 3rd 2007

4

Wednesday, December 5th 2007, 4:47pm

Für den Butterfly habe ich ca. 1 Monat gebraucht.

Tipp: Immer 4 Chips im Auto haben. Während aller Fahrten wiederhole ich ständig alle Chiptricks die ich kann. (nuja, sind nur 3-4 Stück)
Schwierig wirds, wenns Telefon klingelt...dann muss man entweder mit dem Knie lenken, oder das Telefon zwischen Kopf und Schulter klemmen...man hat ja keine Hand mehr frei. :thumbup:

P.S. Sehr stark ist die Sequenz am Anfang, mit den 3-4 in der Hand in dem hinterdrüberdavorlinksvorbeihochrunter wandern von jeweils einem.

P.P.S. Mein Butterfly mit 4 Chips ist wesentlich flüssiger als seiner, weil ganz andere herangehensweise.