You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jan 18th 2008

1

Tuesday, January 22nd 2008, 5:10pm

pokerschule anmeldung

hallo, ich wollte mich für die pokerschule anmelden, habe aber eine frage.

ich muss ja den link über die seite der pokerakademie benutzen. mein favorisierter anbieter ist "full tilt". ich benutze also den link und komme auf die startseite von full tilt, downloade dort das programm und erste dann erst meinen account. woher wissen denn die leute der pokerschule, dass ich mich über diesen link angemeldet habe, wenn ich meinen account erst nach dem herunterladen und installieren der software erstelle.

mache ich etwas falsch oder habe ich unnötige bedenken aufgrund mangelnder softwaretechnischen kenntissen?

würde mich über antworten freuen.

mfg, legolas

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Tuesday, January 22nd 2008, 10:03pm

Hallo,

hat alles prima geklappt und somit ein herzliches Willkommen in der Pokerakademie-Pokerschule :thumbsup:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Wednesday, January 23rd 2008, 8:57am

Hallo legolas,

na dann viel Erfolg bei Full Tilt und auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns :thumbup:

Lg
Sue

Date of registration: Nov 6th 2007

4

Wednesday, January 23rd 2008, 10:34am

Herzlich willkommen

5

Thursday, January 24th 2008, 6:52pm

ja klappt prima. habe bei full tilt bereits 150 FTP erspielt, das macht dann 225 PAP, wenn ich mich nicht irre.

eine kleine frage habe ich dann noch: ich befinde mich ja zurzeit im trainee level, wenn ich aber bis ende des monats 400 FTP erspielt haben sollte, würde das ja bedeuten, dass ich bereits 600 PAP habe. komme ich dann direkt in den advanced bereich?

freue mich über antworten.

bis dahin, ein gutes blatt :thumbup:

pokerakademie

Administrator

6

Thursday, January 24th 2008, 9:08pm

Hallo,

die PAPs werden nicht aus den Player Points bei Full Tilt berechnet, sondern aus dem erspielten Rake. Hier gilt: $1 = 1,5 PAP

Hier sind nochmal alle "Umrechnungskurse" zum nachlesen:

http://www.pokerakademie.com/index.php?id=282
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

7

Thursday, January 24th 2008, 10:44pm

ja schon, aber 1 full tillt punkt = 1 dollar rake. daher rechne ich mit den punkten :>

kann man denn nun 2 level in einem level aufsteigen

pokerakademie

Administrator

8

Thursday, January 24th 2008, 11:28pm

1 FTP = $1 Rake, das stimmt, aber es zählt der Rake des ganzen Tisches, daran kann Dein eigener Anteil zwischen 0 und 50% liegen.

PAPs berechnen sich aber nur nach dem von Dir alleine generierten Rake, also dem Anteil den Du zum Gesamtrake am Tisch beiträgst.

Was aber nicht heisst, dass man ein Level nicht überspringen kann. Wenn Du direkt im ersten Monat bei der Pokerakademie mehr als 600 PAPs erspielst, bist Du im Folgemonat direkt im Advanced Level. Allerdings macht es dann trotzdem Sinn, sich die Junior-Artikel aufmerksam durchzulesen, da unsere Strategien aufeinander aufbauen :-)

9

Friday, January 25th 2008, 5:48am

ahh ok. wobei ich denke das 600 PAP dann etwas zuviel sind, da ich ja 2/3 des monates nicht gespielt habe.

danke für die antworten!