You are not logged in.

• Login
  • Register

RandyAndy

Registered User

Date of registration: May 3rd 2007

1

Sunday, March 2nd 2008, 8:34pm

es herrscht stille

zwar poste ich selbst nie, aber ich lese gerne die diskussionen. was ist los? warum wird so wenig geschrieben? wenn die infos stimmen, dann gibts doch mehr als 400 mitglieder. die ganze seite finde ich wirklich gut. das wäre doch schade, wenn das forum austrocknet.

gruss - andy 8)
All life is a game of luck!

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

2

Sunday, March 2nd 2008, 8:48pm

weil einfach zu wenig leute irgendwas wissen wollen. Hände werden kaum reingestellt, strategien nicht diskutiert etc. Wenn du mehr postet ist ein wenig mehr traffic :D
Hier blogge ich

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Sunday, March 2nd 2008, 9:29pm

Hallo Andy,

angemeldet sind schon so einige, doch genauso wie du, lesen sie nur und schreiben nicht, was ja auch nicht tragisch ist.
Hast du denn keine Frage oder Hände die du mitteilen möchtest?

Manch einer hat auch nicht immer Zeit, Arbeit, Familie, Job, Studium, Schule etc. manchmal auch keine Lust, es gibt viele Gründe warum gerade etwas Flaute ist, aber das gibt sich auch wieder....

Lg
Sue

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

4

Monday, March 3rd 2008, 12:08pm

Naja, um ehrlich zu sein: Vom Start weg war das hier Flaute pur.

Liegt vllt daran, dass Leute die hier Hände posten nach deren Bewertung aufhören zu pokern :D

N weiterer Grund könnte das Nicht-Aufkommen von Diskussionen sein. Jeder stellt Thesen in den Raum, aber keiner geht drauf ein.

Naja.... wird schon... vllt...

RandyAndy

Registered User

Date of registration: May 3rd 2007

5

Monday, March 3rd 2008, 3:07pm

motivation

ich überwind mich endlich einmal zum posten und krieg gleich antworten. danke. so machts spass. sogar von alex lauzon hab ich schon eine analyse meines fehlers bekommen. super. ich werde mich doch mehr selbst engagieren und meine probleme zur diskussion stellen. danke jedenfalls, dass man mich willkommen heisst.
All life is a game of luck!

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

6

Monday, March 3rd 2008, 11:20pm

:thumbsup: Andy,

es freut mich das du vom Leser zum Poster umgeschwenkt bist, am Anfang ist es mir auch nicht leicht gefallen... doch mittendrin statt nur dabei ist doch schöner, finde ich :D

Lg
Sue

Date of registration: Nov 6th 2007

7

Tuesday, March 4th 2008, 1:11am

:thumbsup: :thumbup: