You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 10th 2007

1

Thursday, October 11th 2007, 8:00pm

Qualität und Arten von Forum Freerolls

Wie steht ihr zum Thema Forum Freerolls allgemein?
Gibt es da Unterschiede?

Bekomme ja meist Newsletter von Afflilats mit den spezielen Freerolls.

Wo habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht? (Ich weiß keine Werbung , und Direktlinks.) Nur beim Namen nennen.

Mich würden vor allem diese Freerolls Serien interessieren.
z. b jetzt mal Pokerstars

Über Psavy gibt es ja dieses Carribean Adventure Turmanent.
Wie ist das jetzt z.b zum Vergleich mit den Freerolls Serien bei Pnews.
Aktuell z. b das Qualify zu den Aussie Millons 2008.
Vorher war ja der Pnews Cup.

Jetzt mal unabhängig von Bonusjagen.

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Thursday, October 11th 2007, 9:14pm

Meiner Meinung nach alles Quatsch! Klar, wenn man wie Carlos ein Paket für Australien gewinnt, ist man natürlich happy aber alles, was man ansonsten damit erreicht, ist Room-hopping. Man kann sich auf nichts richtig einstellen, ist auf immer und ewig an den Affiliate gebunden und das obwohl man vielleicht noch gar nicht so recht weiß, wo es hingehen soll.

Ich persönlich habe mir dadurch zu Beginn fast alle guten Deals versaut - und das nur, weil ich für irgendwelche Großevents Pakete gewinnen wollte. Das Ergebnis waren fast 10 Final Tables und einmal sogar zweiter. Das Dumme ist halt, dass nur der erste Platz das Paket gewinnt :( . Unterm Strich wars für die Katz.

Heute denke ich, dass Cashgame mit einer soliden winrate und einem daraus resultierenden Verdienst, welcher einem normalen Einkommen entspricht, deutlich mehr Wert ist. Vielleicht ändert sich diese Einstellung auch irgendwann wieder aber im Moment sehe ich da wenig Chancen.

Ich glaube einfach, dass es auf Dauer profitabler ist, winning Player auf NL600 mit 3k$ monatlich zu sein, als mit irgendwelchen Turnieren Zeit zu verschwenden. Wenn bei einem solchen Freeroll 400 Leute mitspielen, dann ist für 99,75% der Erwartungswert eben Null ;) .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

3

Thursday, October 11th 2007, 10:01pm

Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Ja das stimmt wohl daß der erste nur das Paket gewinnt und es überhaupt bestimmt schwer ist in den Final Table zu kommen.

Aber Pnews bietet ja auch mehrere Pokerräume an. Muss ja nicht gleich über Pokerstars dort sein.
Dachte jetzt nur da ich noch kein Pokerstars habe und das alles so verlockend klingt.

Vor allem dann mal zu diesem Team Pnews zu gehören irgendwann mal.

Über Psavy bzw anderen Afflilate kann man ja dann Bücher oder sonst was auswählen bzw um Points.

Ja das mit Cashgame und 3k$ monatlich klingt echt wunderbar.
Dafür ist man ja hier über Pokerademie angemeldet um das vielleicht mal zu erreichen.

@Carlos
Glückwunsch übrigens zum Paketgewinn. Vielleicht kannst ja mal beschreiben wie es war in Australien.

Lg tigermarc

Carlosmuc

Registered User

Date of registration: May 14th 2007

4

Friday, October 12th 2007, 11:03am

@Carlos
Glückwunsch übrigens zum Paketgewinn. Vielleicht kannst ja mal beschreiben wie es war in Australien.

Lg tigermarc
Danke dir.

Werde ich auch bestimmt machen, allerdings erst wenn ich dort war.
Ich flieg nämlich erst am 21.10 los und das Main Event startet am 27.10.07 ;)

Ich hoff ja nur das mein Beitrag dann nicht mit den Worten beginnt: "1. Hand und ich bekomm gleich AA, einer vor mir geht all in......" :erofl

ihmsen

Trainee

Date of registration: Jul 21st 2007

5

Friday, October 12th 2007, 11:13am

Ich hoff ja nur das mein Beitrag dann nicht mit den Worten beginnt: "1. Hand und ich bekomm gleich AA, einer vor mir geht all in......" :erofl

...ich calle und das Board zeigt AK3K, ob der schnellen Verdopplung stoße ich schon einen Freudenschrei aus und der gegner zeigt KK :D

Wünsch ich Dir natürlich nicht, sondern viel Erfolg !

Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden aus Australien

Gruß

Ihmsen

Carlosmuc

Registered User

6

Friday, October 12th 2007, 11:34am

...ich calle und das Board zeigt AK3K, ob der schnellen Verdopplung stoße ich schon einen Freudenschrei aus und der gegner zeigt KK :D

Gruß

Ihmsen
Danke dir.
Genau dass würde mir aber nämlich passieren, deswegen hab ich geschrieben dass ich hoffe es fängt nicht so an, weil ich wüsste das wär dann auch der letzte Satz lol ;)

7

Friday, November 23rd 2007, 1:48pm

Passt glaube ich hier besser rein.

PU hat derzeit den Party Poker No Deposit Bonus neu auferlebt.
Pnews hat aber auch einen für Party Poker.
Mit welchen der beiden fährt man besser und wo finden die meisten Partypoker Forum Freerols statt.
PU oder PNews?

Falls Partypoker hier bei PA noch in die Pokerschule aufgenommen wird bzw darüber Punkte auch zu erspielen sind , natürlich dann hier.

Hätte ich damals nicht den Celeb No Deposit Bonus bei PU nicht in Anspruch genommen, wäre Mermaid Poker bestimmt hier gegangen.

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

8

Friday, November 23rd 2007, 2:34pm

Hmmm, sag mir mal was Du mit PU meinst?
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Date of registration: Oct 14th 2007

9

Friday, November 23rd 2007, 4:49pm

Gruß

Ihmsen
Danke dir.
Genau dass würde mir aber nämlich passieren, deswegen hab ich geschrieben dass ich hoffe es fängt nicht so an, weil ich wüsste das wär dann auch der letzte Satz lol ;)
du wirst lachen aber beim ept lvl2 quali 1 hand AA vor mir raist einer ich re raise er geht ai ich call und verlier gegen drilling 999 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Es gibt keine Downswings, sondern nur schlecht gespielte Hände
:wacko:

Carlosmuc

Registered User

10

Friday, November 23rd 2007, 4:55pm

du wirst lachen aber beim ept lvl2 quali 1 hand AA vor mir raist einer ich re raise er geht ai ich call und verlier gegen drilling 999 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Warum sollte ich.
Das kenn ich :(
Sag nur Dienstag JJ gegen 88 Turn 8. ok, jetzt nicht gerade erste Hand, aber nach 20 min.

Es war auch mal eine Diskussion ob man AA spielen sollte in der ersten Hand, wenn jemand vor einem stark raist, bzw. all in geht. Da gings aber um ein Liveturnier, zu dem derjenige über ne Stunde gefahren war, und er wollte halt nicht gleich nach der ersten Hand wieder heimfahren.
Allerdings waren trotzdem die Meisten der Ansicht, dass er die Chance nutzen muß und callen mit AA. Bringt ihm ja auch nix, wenn er ne Stunde länger Blinds zahlt und dann rausfliegt. Ne bessere Chance zum verdoppeln gibts halt nicht.

Date of registration: Oct 14th 2007

11

Friday, November 23rd 2007, 5:06pm

Warum sollte ich.
Das kenn ich :(
Sag nur Dienstag JJ gegen 88 Turn 8. ok, jetzt nicht gerade erste Hand, aber nach 20 min.

Es war auch mal eine Diskussion ob man AA spielen sollte in der ersten Hand, wenn jemand vor einem stark raist, bzw. all in geht. Da gings aber um ein Liveturnier, zu dem derjenige über ne Stunde gefahren war, und er wollte halt nicht gleich nach der ersten Hand wieder heimfahren.
Allerdings waren trotzdem die Meisten der Ansicht, dass er die Chance nutzen muß und callen mit AA. Bringt ihm ja auch nix, wenn er ne Stunde länger Blinds zahlt und dann rausfliegt. Ne bessere Chance zum verdoppeln gibts halt nicht.
ja stimmt das is bitter aber trotzdem da hat man schon son perfektes pocket pair und dann sowas das is zum heulen ;( ;( gerade zur anfangs zeit vom Turnier will doch keiner was riskieren und das man da mit 99ai geht naja is mir unklar :( ?( ?( ?(

Es gibt keine Downswings, sondern nur schlecht gespielte Hände
:wacko:

12

Friday, November 23rd 2007, 6:39pm

Hmmm, sag mir mal was Du mit PU meinst?

PU = Pokerunlimited Forum

Die haben zurzeit den No Deposit Bonus für Party Poker neu belebt.
Wollte jetzt nur wissen womit ich besser beraten bin was den Partypoker No Deposit Bonus angeht.
Pnews selber hat ja auch einen.

Ansich hört sich der No Deposit Bonus bei PU gut an. Registrieren 25$ bei Registrierung gratis, dann 200 Partypoints erspielen, dann die restlichen 50$ Gratis +7,50$ von Party Poker selber.

Während bei Pnews 50$ nach 7 Tagen (wohl umfangreiche Verifizierung) und dann nach 750 Racket Hands selbst entscheiden ob Abheben, Spieler Transfer, usw
+ natürlich die exklusiven Pnews Partypoker Freerolls.

Lg tigermarc