You are not logged in.
Registered User
. Unterm Strich wars für die Katz.
. Danke dir.@Carlos
Glückwunsch übrigens zum Paketgewinn. Vielleicht kannst ja mal beschreiben wie es war in Australien.
Lg tigermarc
Ich hoff ja nur das mein Beitrag dann nicht mit den Worten beginnt: "1. Hand und ich bekomm gleich AA, einer vor mir geht all in......"![]()
Danke dir.
Ich hoff ja nur das mein Beitrag dann nicht mit den Worten beginnt: "1. Hand und ich bekomm gleich AA, einer vor mir geht all in......"![]()
...ich calle und das Board zeigt AK3K, ob der schnellen Verdopplung stoße ich schon einen Freudenschrei aus und der gegner zeigt KK![]()
Wünsch ich Dir natürlich nicht, sondern viel Erfolg !
Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden aus Australien
Gruß
Ihmsen
du wirst lachen aber beim ept lvl2 quali 1 hand AA vor mir raist einer ich re raise er geht ai ich call und verlier gegen drilling 999
Danke dir.
...ich calle und das Board zeigt AK3K, ob der schnellen Verdopplung stoße ich schon einen Freudenschrei aus und der gegner zeigt KK![]()
Wünsch ich Dir natürlich nicht, sondern viel Erfolg !
Hoffe Du hälst uns auf dem laufenden aus Australien
Gruß
Ihmsen
Genau dass würde mir aber nämlich passieren, deswegen hab ich geschrieben dass ich hoffe es fängt nicht so an, weil ich wüsste das wär dann auch der letzte Satz lol![]()
du wirst lachen aber beim ept lvl2 quali 1 hand AA vor mir raist einer ich re raise er geht ai ich call und verlier gegen drilling 999![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ja stimmt das is bitter aber trotzdem da hat man schon son perfektes pocket pair und dann sowas das is zum heulen
du wirst lachen aber beim ept lvl2 quali 1 hand AA vor mir raist einer ich re raise er geht ai ich call und verlier gegen drilling 999![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum sollte ich.
Das kenn ich
Sag nur Dienstag JJ gegen 88 Turn 8. ok, jetzt nicht gerade erste Hand, aber nach 20 min.
Es war auch mal eine Diskussion ob man AA spielen sollte in der ersten Hand, wenn jemand vor einem stark raist, bzw. all in geht. Da gings aber um ein Liveturnier, zu dem derjenige über ne Stunde gefahren war, und er wollte halt nicht gleich nach der ersten Hand wieder heimfahren.
Allerdings waren trotzdem die Meisten der Ansicht, dass er die Chance nutzen muß und callen mit AA. Bringt ihm ja auch nix, wenn er ne Stunde länger Blinds zahlt und dann rausfliegt. Ne bessere Chance zum verdoppeln gibts halt nicht.
gerade zur anfangs zeit vom Turnier will doch keiner was riskieren und das man da mit 99ai geht naja is mir unklar
Hmmm, sag mir mal was Du mit PU meinst?