You are not logged in.

• Login
  • Register

emmy67

Trainee

Date of registration: Nov 20th 2007

1

Tuesday, December 4th 2007, 11:52pm

?PurePlay Poker?

:?: Hallo zusammen,kann mir mal einer irgentwas zu PurePlay sagen hab von denen per E-mail ein Angebot bekommen da steht was von 14 tagen frei und was kommt dann? :?:

Bin mal auf die Startseit gegangen und lese irgentwas 14Tage frei und dann $19,99 pro Monat weiß einer wie das abläuft? Muß ich da irgent welche Daten angeben (Kontonr.)?Wollte da nicht weiter gehen ohne vorher etwas genaueres zu wissen.Ansonsten hört sich das alles sehr gut an,sehr viele und hohe Freerolls :thumbup: aber wer weiß schon was dahinter steckt ?( . Also wenn jemand was weiß bitte mal hier Posten

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Wednesday, December 5th 2007, 12:08am

Ich kenns persönlich nicht und weiß nur, dass das wie eine Art Club funktioniert, in den alle Member monatlich Geld einbezahlen, wovon dann Turniere gespielt werden. Da ich aber nicht weiß, wer dahinter steht und wo genau mein Geld hingeht, bin ich bei sowas immer vorsichtig.

Kannst es ja mal ausprobieren als Tester quasi ;) und dann hier posten.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

emmy67

Trainee

Date of registration: Nov 20th 2007

3

Wednesday, December 5th 2007, 12:15am

Hab mir sowas schon gedacht irgent wovon müssen die hohe Auszahlungen ja bezahlt werden. Warte mal noch ob einer was genaueres weiß, ansonsten versuche ich zumindest mal an die 14 Tage zu kommen ohne Kontonr. anzugeben wenn ich dannn was genaures raus kriege poste ich es hier vielleicht ist das ja doch lonenswert