You are not logged in.

• Login
  • Register

Robsen

Junior

Date of registration: Jan 1st 2008

1

Saturday, January 12th 2008, 11:56am

Trainee-anleitung erweitern?

Guten morgen zusammen,
Ich habe ja nun schon einiges über Poker gelernt und mir auch alle Artikel für den Beginner-bereich in der Pokerakademie durchgelesen. Was ich vermisse ist eine "grobe Richtlinie" für das spielen auf dem Flop wenn mal , echt das glück hat, die beste Hand zu haben. Ich rede nicht von einer unschlagbaren hand, z.b. gefloppter Nut-flush

Was muss/sollte man dann beachten? ?(
  • Welche Hände mich schlagen könnten?
  • Welchen Wert hat meine Position?
  • Wie fällt die Gegneranzahl in Gewicht?
  • Welche Bets darf ich callen (pot odds/ odds Verhältnis)?
  • Was und wie sollte ich Raisen?
Wenn das zu viel ist für die Trainee-anleitung könntet ihr mir sagen in welchem Level der Pokerakademie ich es erfahre oder ob ein Buch meine Fragen gut erklärt. :thumbsup:

vielen Dank und schönes We noch.
Sprichwort auf japanisch:" Chi wa Chi kala nari" ?(

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Saturday, January 12th 2008, 2:24pm

Das kommt im Junior Level ... jetzt werden die Hände nach den Open Raising Charts gepielt , damit du jetzt noch keine Schwierigen Endscheidungen treffen mußt. Falls du fragen zu besonderen Fällen hast ,im Forum mit den Beispielhänden wird :thumbsup: dir geholfen.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

3

Saturday, January 12th 2008, 8:09pm

Yep, das kommt ab Junior. Aber zum besseren Verständnis, konstruiere doch mal eine Situation, in der dein Problem auftritt. Poste es allerdings bitte im Campus unter NL Cashgame Strategie ab Trainee.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

4

Saturday, January 12th 2008, 8:22pm

Hi Robsen,

so wie Chrischen schon gesagt hat, ins Detail geht es ab Junior. Juniorlevel erreichst du mit 30 PAP´s in einem Monat.
Hast du dir schon die Coaching-Videos angeschaut? Kann ich dir nur empfehlen.

Zu deinen Fragen:

Welche hände dich schlagen können: Kopier Hände ins Forum und dann können diese analysiert werden.

Welchen Wert die Postion hat: Position zu haben ist immer gut ;) Spass bei Seite, im ORC steht welche Hände du spielen kannst und aus welcher Position. Im Artikel Callen mit Pocketpairs steht wie diese gespielt werden können.

Welche Bets darf ich callen (pot odds/ odds Verhältnis)? Ich denke, wenn du dich da an Outs und Potodds hällst dann sollte es für den Anfang passen. Es sei denn du spielst schon länger an dem Tisch und schätz deinen Gegner nicht auf die beste Hand
ein.

Was und wie sollte ich Raisen? ORC, gibt die da die genau Antwort, falls du Fragen dazu hast, dann frag :D

Lg
Sue