You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Aug 26th 2007

1

Monday, January 28th 2008, 9:03pm

Diverses

Hallo Zusammen,

ich habe in letzter Zeit viel hier gelesen und mir wieder ein paar "dösige" Fragen ausgedacht :thumbup: . Weil sie aber zu verschiedenen Bereichen gehören, setze ich den Beitrag mal unter Allgemeines. Also, erste Frage :?: welche Vorteile bringen mir Moneybooker und Netteller eigentlich und wie funktioniert das? Kostet das was? (Ich weiß, sind eigentlich schon zwei Fragen). Frage zwei, was kostet mich Pokertracker oder Pokeroffice, wenn ich es jetzt schon einma aus eigener Tasche zahlen würde und welcher von beiden wäre empfehlenswerter? Mir geht es irgendwie ziemlich auf den Keks (vielleicht bin ich auch dafür zu blöd), dass die Statistiken bei GNUF so unzuverlässig und ich damit eigentlich nix anfangen kann.

So, wünsche allen noch einen schönen Abend.

VG Rick

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Monday, January 28th 2008, 9:46pm

Neteller kostet nichts und ist im Grunde genommen ein "Online Konto". Wenn du dich da anmelden willst kannst du ja mal bescheid sagen, ich glaube man kriegt 20$ wenn man jemanden wirbt.

Pokeroffice kostet 79$ IM JAHR (hab gerade nachgeschaut) und PokerTracker kostet 55$ (einmalig) und ich glaube die meisten empfehlen PockerTracker. Kenne persönlich nur PokerOffice und war damit eigentlich ganz zufrieden. Man kann PokerOffice überhaupt nicht mit der "internen" Statistik von GNUF vergleichen - der Kauf lohnt sich also definitiv:!:
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Monday, January 28th 2008, 9:59pm

Hallo Rick,

Neteller und Moneybookers sind Zahlungssysteme und funktionieren sehr einfach. Je nach dem für was du dich entscheidest, eröffne auf der Webseite einen kostenlosen Account und transferiere einen gewissen Betrag auf das neue Online-Konto. Geht per Kreditkarte, aber auch durch Banküberweisung. Ist das Geld dann dort angekommen, dann kannst du damit eine Einzahlung tätigen. In ein paar Sekunden wird dein Geld transferiert und du kannst dich dann auch gleich an die Tische setzen und los legen :thumbsup:

Pokertracker kostet so um 50 Euro, wenn ich mich da nicht ganz irre. Hab mir aber sagen lassen das wohl in naher Zukunft eine
neue Version herauskommt und das gleich mit PokerAce Hud, würde da also noch etwas warten und das dann in einen Paket
zusammen kaufen. Pokeroffice bekommst du für ein Jahr für $79 (also 54 Euro). Am meisten wird wohl Pokertracker benutzt.

Lg
Sue

4

Wednesday, January 30th 2008, 1:28pm

Neteller

Hallo,

noch mal ne Frage zu Neteller. Ich habe mir mal die Internetseite und Berichte darüber angeschaut. Dabei bin ich auf recht beunruhigende Nachrichten gestoßen. Dort schrieb man, dass Neteller verklagt wurde auf eine Strafe in Millionenhöhe aufgrund von Transaktionen mit Online-g***ing-Anbietern. Jetzt bin ich etwas verunsichert über die Eröffnung eines solchen Kontos. Was könnt ihr über die Sicherheit etc. von Neteller berichten?

VG Rick

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Wednesday, January 30th 2008, 4:51pm

Das war in den USA nachdem die dort ihr "Onlinegambling-BankdarfkeinGeldmehraufZockerseitenüberweisen" Gesetz auf den Weg gebracht haben.

Sagen wir mal so, eine Millionenerbschaft würde ich dort nicht parken, aber mit ein paar Pokerdollars habe ich kein Problem, was mich Nachts nicht schlafen lässt. Wie überall im Online-Bereich: 100% sicher ist nichts. Ich würde mir aber keine unnötigen Gedanken machen. Wer garantiert Dir, dass nicht der Pokerraum "Deines Vertrauens" morgen pleite geht. (Was im übrigen auch sehr unwahrscheinlich, aber halt nicht 100% ausgeschlossen)

Alternativ kannst Du auch Moneybookers verwenden. Gleiches Prinzip, anderer Anbieter und, meine persönliche Meinung, geringfügig vertrauenerweckender, falls man darauf achtet.

Fazit: Nur im Sparstrumpf unterm Kopfkissen ist das Geld wirklich sicher, falls kein Einbrecher kommt und es findet :) 100% Sicherheit gibt es nur, wenn man die Kohle unmittelbar nachdem man sie in der Hand hält, sofort wieder ausgibt :thumbup:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

6

Thursday, January 31st 2008, 1:38pm

Moneybookers

Na gut. Vielen Dank schon mal für die Hilfe von allen. Das war echt hilfreich. Ich denke, dass ich jetzt ein Moneybookerskonto eröffnen werde. Darüber habe ich noch nix schlimmes gelesen. :thumbsup:

Hat einer zufällig ne Ahnung, wann die neue Version von Pockertracker auf den Markt kommt?

VG Rick

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

7

Thursday, January 31st 2008, 5:59pm

seit einer Woche kann man einen Beta Release herunterladen. Wann die endgültige Version zu haben ist, steht noch nicht fest.

qwertz

Trainee

Date of registration: Jan 31st 2008

8

Thursday, January 31st 2008, 9:51pm

warum überhaupt diese zwischenanbieter nutzen wenn man direkt per Kreditkarte einzahlen kann?

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

9

Thursday, January 31st 2008, 10:27pm

Nabend qwertz,

es geht eher um eine mögliche Auszahlun und da bieten sich die Zwischenstationen durchaus an.

Gruß,
V
Ohne T und ohne D, OO AO!