Auf der Pokerakademie-Seite gibt es eine kleine aber feine Sammlung von Pokervideos
Wir sind gerade dabei, diese Seite ein wenig zu erneuern. Wer also ein Pokervideo bei YouTube gesehen hat, das seiner Meinung nach unbedingt in die Sammlung aufgenommen werden sollte, der kann hier gerne den Link dazu posten, wir werden es dann "sichten" und in der Seite einbinden.
Viele Augen finden ja bekanntlich mehr :lol:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
Sucht ihr nur solche Profi Videos von irgendwelchen großen Turnieren? Ziemlich interessant fände ich auch eine Sammlung von kommentierten Online-Sessions.
Ein gutes NL10-NL100 Online Video bringt dem ein odere anderen bestimmt eine Menge... wobei mir einfällt... wollte selbst mal wieder eins machen.
Für die Pokerakademie.com Seite suchen wir in erster Linie Videos mit "Unterhaltungsfaktor". Und wenn da ein paar bekannte Spieler auftauchen, umso besser.
Videos mit Lerninhalt (wie mans macht, oder auch nicht) können wir gerne hier im Forum einbauen. Wenn Interesse besteht richte ich gerne eine neue Kategorie ein.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
ja klar besteht interesse :lol:
Ich bin mir auch sicher, dass man mit solchen Videos eine menge lernt...
habe auch nur gute Erfahrungen mit Lernvideos gemacht.
Allgemein findet man unter dem Suchbegriff High Stakes Poker (auch zusammen geschrieben) mehrere Seasons.
Habe mir die teilweise angesehn. Als Lehrmaterial sollte man die Videos jedoch nicht nutzen. Denn die Herren Pokermillionäre spielen da auch mal sehr wild.
Dafür ist der Unterhaltungsfaktor sehr hoch, denn Sie sitzen dort in lockerer Runde und halten auch mal einen Plausch am Tisch oder lassen sich von Ihrer Mutter Essen vorbei bringen.