You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Thursday, May 1st 2008, 8:52pm

WSOP Main Event - Final Table um 4 Monate verschoben

Was haltet ihr von der Tatsache, dass die Verantwortlichen der WSOP den Termin vom 16. Juli auf den 9. und 10. November verschoben haben?

Eine kurze Info dazu findet Ihr auf unserer Homepage, Diskussion absolut erwünscht.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

2

Thursday, May 1st 2008, 10:21pm

Was macht das für einen Sinn? Komme nicht drauf
Hier blogge ich

pokerakademie

Administrator

3

Friday, May 2nd 2008, 1:14am

Les mal die Nachricht auf unserer Homepage, das sollte Licht ins Dunkel bringen
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Friday, May 2nd 2008, 9:55am

Heiliger Kommerz...

Bekommen wenigstens alle Teilnehmer am WSOP Main Event bzw. alle, die im Geld waren, eine Freikarte für das Finale? Und wird es zukünftig in Arenen ausgetragen?

Ein Vorteil für die Spieler neben der eigenen Vermarktung ist natürlich, dass sie ausgeruht sind und sich auf ihre Gegner vorbereiten können.

Was aber ist mit denjenigen, die keine Profis sind? Wie verkraften die den Hype, der auf sie einbrechen wird? Und wie kommen die Profis damit klar?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

5

Friday, May 2nd 2008, 10:17am

Ich find das blöd... da hätte ein Jamie Gold ja an zwei Zeitpunkten im Jahr den Run seines Lebens haben müssen. Ein Upswing reicht also gar nicht mehr um das Ding zu gewinnen... :(

Fred

Trainee

6

Friday, May 2nd 2008, 12:48pm

Ich find das blöd... da hätte ein Jamie Gold ja an zwei Zeitpunkten im Jahr den Run seines Lebens haben müssen. Ein Upswing reicht also gar nicht mehr um das Ding zu gewinnen... :(

hab ich mir auch gedacht. das ist glaub der einzige vorteil bei dieser sache :)
Hier blogge ich

pokerakademie

Administrator

7

Friday, May 2nd 2008, 4:14pm

Naja, es wird das Spiel am Final Table sicherlich verändern.

Ein Jamie Gold hätte dann 4 Monate Zeit sich coachen zu lassen und Poker zu lernen :erofl

Angeblich ist Daniel Negreanu begeistert von der Idee, während Doyle Brunson die Sache eher skeptisch sieht. Sollten es einige wirklich bekannte Profis an den FT schaffen, dann können die daneben sitzenden Amateure natürlich reichlich Recherchearbeit leisten und den "Hauptberuflichen" entsprechend entgegen treten, was denen im Gegenzug widerum nicht wirklich möglich ist.

Das Argument mit dem "Run" mag subjektiv für denjenigen, der ihn hat(te), sicherlich zutreffen, aber wissen wir nicht alle, das man Poker immer "longterm" sehen muss? In dem Fall trifft das wohl das erste Mal in der Geschichte auch spürbar zu 8)

Ich persönlich finds nur schade, dass man bis November warten muss. Ich hab mir den FT letztes Jahr live angesehn und fands ausnahmslos begeisternd. Aber ok, das wird im November wohl auch so sein.

Fred

Trainee

8

Friday, May 2nd 2008, 7:28pm

Es wäre ungefähr das gleiche wenns im Em Finale nach 120 min unentschieden stehen würde und man 4 monate später das elfmeterschießen machen würde. Grund: Damit die Spieler sich besser vermarkten können...

Die Amateure können noch so viel über den Profigegner rausfinden. Sie hätten trotzdem keine Chance!
Hier blogge ich

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

9

Friday, May 2nd 2008, 8:37pm

Das kann doch nur ein verspäteter Aprilscherz sein! LOL. Wenn man den Berichten glauben schenken darf herscht während der WSOP eine ganz besondere Stimmung. Alle spielen Poker und die Sieger bekommen feierlich ihr Bracelet überreicht und serden gefeiert! Und beim wichtigsten mit Spannung erwarteten Ereignis? Koitus Interruptus ? Alle nach hause. Wir sehen uns wenn auch in kleinem Rahmen im November wieder. LOL Turnier abbrechen und im November spielen wir zwischen etlichen anderen Weltweit stattfindenen Turnieren mal eben den Finaltisch aus. LOL
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog