You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Thursday, June 12th 2008, 4:57pm

Welchen Pokerraum favorisiert ihr?

Tja, wo seit ihr am häufigsten zu finden und warum?

Ich habe z.B. einen Account bei PartyPoker, Full Tilt und GNUF. Auf die ersten beiden bin ich durch die Werbung aufmerksam geworden, GNUF kenne ich nur durch die Akademie. Ich hatte auch Accounts bei Pokerstars und Everest aber ich weiß nicht, ob es sie noch gibt.

Zur Zeit spiele ich viel Cash Game bei GNUF, weil sich das dortige Niveau auf meinem Limit (5/10) positiver für mich auswirkt als bei Full Tilt. Der Nachteil ist, dass PokerTracker GNUF nicht unterstützt. Aber wahrscheinlich sind die bei GNUF erreichbaren Statistiken auch nicht wirklich aussagekräftig. Deswegen streue ich ab und zu ein paar Sessions bei Full Tilt ein.

Bei PartyPoker spiele ich seit ich Mitglied der Akademie nur SnG aber auch nicht wirklich viel. Irgendwann probiere ich dort aber auch mal die Strategie der Akademie aus.

Turniere spiele ich aus Zeitgründen so gut wie nie, hätte aber schon mal Lust darauf. MTT habe ich noch probiert.

Viele Grüße,

Stefan
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Thursday, June 12th 2008, 4:59pm

ich spiele meistens bei Party oder Stars

Date of registration: Sep 10th 2007

3

Thursday, June 12th 2008, 7:03pm

Momentan bevorzuge ich das Ongame Netzwerk.
Betsson.

Lg tigermarc

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

4

Thursday, June 12th 2008, 8:11pm

Bevor ich auf die Pokerakademie gestoßen hab ich bei Party, Full Tilt und Gnuf schon gespielt und um die PAP´s zusammeln blieb mir nicht mehr allzu viel Spielraum übrig.

Die meiste Zeit spiele ich bei Centrebet (ipoker) an den Cashtables. Sng´s und MTT werden auf Stars gespielt. Betsson hab ich mir über unseren Link schon runtergeladen, aber noch nicht gespielt.

Lg
Sue

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

5

Thursday, June 12th 2008, 9:06pm

bin ausschließlich auf Stars zu finden.

Warum?

Gutes Rakeback - Gute Software - Genug Fische

sauerseb

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2007

6

Friday, June 13th 2008, 10:42am

Hey Vitti,

vielleicht kannst du an dieser Stelle mal das Rakeback bei Stars erläutern? Wäre mal interessant.

Road_Runner

Super Moderator

7

Friday, June 13th 2008, 12:49pm

Das Rakeback gibt es über die FPPs, die man dann im Shop einlösen kann.

Als ich dort FL 3/6 spielte und PlatinumStar war, entsprachen die Amazongutscheinen etwa 32% Rakeback.

Hinzukamen dann noch die 20k, 50k und 100k Freerollturniere, was auch noch paar % ausmachten

vitti

Moderator

8

Friday, June 13th 2008, 2:06pm

Das Rakeback gibt es über die FPPs, die man dann im Shop einlösen kann.

Als ich dort FL 3/6 spielte und PlatinumStar war, entsprachen die Amazongutscheinen etwa 32% Rakeback.

Hinzukamen dann noch die 20k, 50k und 100k Freerollturniere, was auch noch paar % ausmachten
So ist es

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

9

Friday, June 13th 2008, 2:19pm

habe auf stars, centrebet und party geld liegen. am liebsten spiele ich auf stars, da es die beste software hat! auf cb habe ich pap´s gesammelt, aber ich komme auf dem raum net wirklich klar. auf party cleare ich im mom einen bonus, mag aber die software nicht.
Hier blogge ich

sauerseb

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2007

10

Friday, June 13th 2008, 2:22pm

Danke @R_R! Ich hab nur gelesen, dass es mit den Amazongutscheinen immer wieder Probleme gab und die dieses Jahr sogar umgestellt wurde. Weiß da jemand bescheid? Wäre auch gut zu wissen, wie lange man denn auf so einen Gutschein warten muß...

Danke Jungs!

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

11

Friday, June 13th 2008, 2:24pm

habe gehört, das es im mom keine amazongutscheine gibt. weiß es aber net genau. kann man sich die amazongutscheine in richtiges geld umwandeln oder muss man sich dort unbedingt was bestellen?

Gruß
Hier blogge ich

Road_Runner

Super Moderator

12

Friday, June 13th 2008, 3:14pm

Umwandlung in Geld hat es zu meiner Zeit nicht gegeben.

Die Amazongutscheine waren damals innerhalb von 5 Minuten per Email da.

Nachdem ich aber dort schon lange nicht mehr spiele, kann sich natürlich alles geändert haben.

vitti

Moderator

13

Friday, June 13th 2008, 4:34pm

Amazon gutscheine gibt es wieder - waren mal für 3-4 monate nicht mehr im shop (amazon wollte nicht - wurde jetzt aber umgangen :P )

Fpp in Cash umwandeln - lohnt sich eigentlich nur als Supernova - 100k fpp -> 1.5k $ (wobei man da mit den amazon Gutscheinen bissl besser fährt)

Niklas

Registered User

Date of registration: Mar 7th 2007

14

Saturday, June 14th 2008, 9:32pm

Ich bevorzuge gar keinen, weil ich nicht online spiele (und wahrscheinlich der einzige hier bin).
Ich habs versucht, aber mir fehlt einfach das Gesicht des Gegners, ohne die Live-Tells komme ich nicht aus und mental/psychologisch lässt sich der Gegner auch einfacher beeinflussen. Ist allerdings schon etwas länger her, dass ich online gespielt habe, vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.

LG Niklas
Intelligenz wirkt nur "von unten" wie Arroganz! :thumbsup: