Also wen er foldet sieht das ja schon nach Collusion aus lol,
Auch wen er NIX auf der Hand hat. Aber die 110 muß er bringen, außer we hat den Vollbluff und will nicht das man es sieht, aber ich mein was will man bei dem Board den als Vollbluff ansehen? da ist ja 72 noch ein Blatt lol.
Ich hab die Hand damals live beobachtet und war blank entsetzt. 70:1 Odds und ein Fold "duftet" schwerst nach Chipdumping und deswegen hat Chrischen auch direkt den Support angeschrieben um Nachforschungen anstellen zu lassen.
Centrebet hat dies auch getan und keinerlei Hinweise auf eine Zusammengehörigkeit der beiden Spieler herausgefunden. Die Begründung war wirklich fundiert und absolut glaubhaft. Es ist also davon auszugehen, dass der Typ entweder seine Chips verschenken wollte, oder er einfach nur strohdoof ist. (ich tippe auf letzteres)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
das war in dem Sinne kein Freeroll. Man mußte 2000 CB Points einsetzen ... und es ging ja auch um die Odds wieso er nicht callt . Und dafür das es KEINEN Menschen interessiert waren doch 4 Leute im Team Radio die doch alle reges interresse an dem Spiel zeigten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrischen111" (Jul 17th 2008, 11:31am)