You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Wednesday, November 7th 2007, 11:20pm

Wer ist Spielsüchtig?

Es wird ja immer davor gewarnt, dass man vom Poker spielsüchtig werden kann, was sicherlich nicht zu 100% von der Hand zu weisen ist, aber sehr wahrscheinlich zu 99,8%.

Für alle die sich selbst einmal ehrlich testen wollen, ob sie Gefahr laufen der Spielsucht zu verfallen, haben wir auf unserer Homepage in der rechten Seitenspalte einen Link integriert, der euch zu 20 Fragen führt, die bei anschliesender Auswertung einen Hinweis auf eure Gefährdung geben.

Da das Thema absolut nicht als Spass anzusehen ist, bitte ich hier um eine sachliche Diskussion. (Aber ich hab keine Angst dass hier jemand aus der Reihe gefallen wäre, falls ich das nicht geschrieben hätte).
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

2

Wednesday, November 7th 2007, 11:28pm

3 Fragen mit Ja beantwortet und dann noch diese hier "12. Hast Du nur widerstrebend ‘Spielgeld’ für alltägliche Ausgaben verwendet ?" wobei ich das eher auf BRM zurück führe. :)

FredH.

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

3

Thursday, November 8th 2007, 1:16am

Servus,

habe Frage 14 mit Ja beantwortet. eins verstehe ich nicht gant. Wieso sollte ich wie bei Frage 20 durch das Spielen mich selbst zerstören. Warum sollte es einem bewusst sein, wenn es nicht unbedingt zutrifft.

Gruß Fred
Hier blogge ich

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

4

Thursday, November 8th 2007, 3:39am

Sehr schön, auf mich trifft es schon mal nicht zu. Habe ganze 1000 Hände in den letzten 2 Wochen gespielt.

Maverick1986

Registered User

Date of registration: Jan 22nd 2009

5

Friday, February 13th 2009, 11:06pm

ich wars bin aber seit 3 Wochen clean ;)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

6

Saturday, February 14th 2009, 1:15am

ich wars bin aber seit 3 Wochen clean ;)
und als "Ersatzdroge" liest Du jetzt unser Forum komplett durch? ;)

Aber mal im Ernst, Spielsucht ist kein Spass, von daher hoffe ich, dass nicht wir für einen Rückfall verantwortlich sind.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com