You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Friday, July 17th 2009, 1:51pm

3 Hände

3 Hände von gestern, richtig, falsch...

Ich im BB mit :9h :9s :10s :2c nix dolles aber immerhin BB wir sehen zu dritt den Flop

:5s :6d :9c Top Set, Straße ist möglich, ich spiele Potsize an ein caller Turn:

:Jc HMMM noch ein flushdraw draußen, ich spiele 3/4 Pot an, call ich denke mir pair the board....River:

:Jd OK, ich hab das Full, halben Pot, Gegner pusht.....hat er J5 J6 gar J9?? call und er präsentiert mir:

:7d :7h :9d :Jh - WOW eine Premiumhand, er callt also den Flop mit Top pair....OK, den merk ich mir

zweite Hand, ich wieder im BB, wieder gelimpter Pot, ich checke mit :Ah :7h :6c :5s auch nix dolles Flop:

:Kh :4h :9h OK, Nuts pot size von mir fold fold und der Held von eben re-raised, ich haue nochmal drauf und er pushed die Karten gehen auf und er zeigt:

:4d :4c :8s :Jc Ui Ui Ui - wieder premium aber noch 6 Outs Turn

:10h HMMM River:

:10c FH gewinnt......

dritte Hand diesmal ist der Kandidat für die Premiumhände im BB und ich finde :As :10s :Kh :Jh damit calle ich mal und der Kandidat checked Flop:

:Ah :10h :6c BB raised pot, ich re-raise, er pushed ich calle er zeigt

:10c :10d :2d :3c HMM, da sind wohl noch outs vorhanden, aber bitte nicht paaren...Turn:

:4s River:

:5h Flush gewinnt.....

Kommentare, Anregungen, Wünsche??
Ohne T und ohne D, OO AO!

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Friday, July 17th 2009, 5:09pm

Zu Hand 1:

Der Pot am Flop ist OK, aber danach würde ich eintrocknen, denn er kann hier schon die Straight mit deutlichen Verbesserungchancen haben (87JT). Am River würde ich nicht halben Pot anspielen, denn Du hast nicht das NUT-Full. Check/call ist hier eher richtig. Wenn er 789J spielt macht er alles richtig.

Das er so schwach ist, war allerdings nicht vorauszusehen. Aber wie Du schon selbst sagst: MERKEN !!!

Zu Hand 2:

Thats Poker ;) Omaha im besonderen!

Zu Hand 3:

Könnte man auch preflop raisen, aber so wie es gelaufen ist...
That´s ebenfalls Poker ;) Was der kann, kannst DU auch :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com