You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Thursday, May 1st 2008, 4:29pm

D.A.I.

Habe gerade den D.A.I. (Don't assume intelligence) Artikel gelesen und habe dazu eine kleine Anekdote:

FR bei PartyPoker 2/4 No Limit Texas Hold'em

Die Hand ist schon so lange her, dass ich sie nicht mehr konvertiert hier posten kann. Ich hatte auf jeden Fall :5h und irgendwas und saß im BB. Am River lagen auf dem Tisch :5c :5d :5s :3c :3d und bis dahin hatten alle gepasst, so dass ich Hoffnung auf Action aufgegeben hatte. Plötzlich setzt der SB und ich entschloss mich, nur zu callen in der Hoffnung, dass noch viele mitgehen. Und wirklich, es gingen bis auf einen oder zwei alle mit, weil sie wohl entweder dachten, es gibt einen split plot oder es hatte wirklich jemand etwas Höheres als 33.

Auf jeden Fall musste ich mir dann Sprüche anhören, dass ich schlecht gespielt hatte, dass man mit Quads gefälligst erhöht, etc. Nun ja, der SB wäre auf jeden Fall mit, da er der Meinung war, mit seiner Straße gewonnen zu haben ;) . Hätte ich das Vorstellungsvermögen meiner Mitspieler vorher gekannt, hätte ich natürlich erhöht. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mehr eingenommen hätte.

Bye,

Stefan
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren