You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Aug 26th 2007

1

Sunday, November 15th 2009, 1:24pm

FL A-A und double-checkraise

Hallo,

gestern habe ich folgende Hand gespielt:

www.pokerhand.org/?4886176

kluamoa hatte auf 15 gespielte Hände Werte von: VP 47 PR: 20 AF: ?. Ich wußte von ihm, dass er mit A2s einmal Blinds stehlen wollte, dass er bereits zuvor einmal chekraise am flop gespielt hatte und die Hand von Gegener aufgegeben wurde. That´it

beckboy 79 hatte nach 17 gespielten Händen folgende Werte: VP 41 PR 0 AF 0. Keine anderen besonderen Reads.

VG

p.s.: Wird beim anschauen des Replayers das Ergebnis, also die gegnerischen Hände angezeigt?

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

2

Sunday, November 15th 2009, 1:51pm

ja, das ergebnis wird leider angezeigt. Dennoch: Ich habe an Deinem Spiel nichts gesehen, was ich nicht auch so gemacht hätte. Dass der Typ im Sandwich allerhöchstens TP?K hat, war mir ziemlich klar. Ein Vollfisch. Und Deinem eigentlichen Gegner könnte ich (neben einem Set) auch ein Overpair oder TPTK geben. Raus komme ich nicht mehr hier. Aber am River initiiere ich auch keine Cap-Schlacht.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

3

Sunday, November 15th 2009, 2:00pm

Mist, habe ich mir fast gedacht. Hat jemand ne Idee, wie ich die gegnerischen Hände weg bekomme? Als ich die HH kopiert habe, habe ich auch "hide results" o.ä. angeklickt. Leider zeigt er es im Replayer trotzdem.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

4

Sunday, November 15th 2009, 2:08pm

Kopier die HH in Pokerhand.org rein und lösche dann ab der Stelle den Text weg, wo die Entscheidung gefragt ist. Danach konvertieren und schwupps sieht man nix mehr ;)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

5

Sunday, November 15th 2009, 2:37pm

Grazie :thumbsup: . Sowas habe ich mir schon gedacht. Wird ab der nächsten Hand gemacht. Was ich mich gerade frage ist, welche Darstellungsart die einfachere zur Analyse ist. Sollte man den Link zum Handconverter nutzen oder nach klassischer Methode die Hand im Forum darstellen? Vorteil des Links ist natürlich, dass ich weniger Zeit benötige um die Hand darzustellen. Ein Nachteil der Handconverterlösung ist natürlich, dass ich meine Gedanken nicht direkt an der entsprechenden Stelle vermerken kann und der Betrachter immer hin und her springen muss. Wie seht ihr das?

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

6

Sunday, November 15th 2009, 3:39pm

im Zweifelsfall beides :-)

Aber es ist wirklich kein großer Aufwand die HH hier ins Forum zu kopieren und die Kartensymbole/Potgröße einzufügen. Dauert 30 Sekunden :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com