You are not logged in.
Registered User
, K
.
, 3
, 7
(3 players)
(2 players)
(2 players)ThommyRoyal
Unregistered
Registered User
Schau mal im zweiten Post, da sind für die meisten Räume Converter aufgelistet und wie es geht steht im EingangspostHallo zusammen,
was muss ich denn alles in den Converter eingeben, damit ich die Hand hier darstellen kann ?
Ich bekomme immer die Meldung "This is not a recognized hand history format." Möchte gerne Hände aus Poker Stars darstellen.
Grüsse
.
Hallo zusammen,
was muss ich denn alles in den Converter eingeben, damit ich die Hand hier darstellen kann ?
Ich bekomme immer die Meldung "This is not a recognized hand history format." Möchte gerne Hände aus Poker Stars darstellen.
Grüsse
Schau mal im zweiten Post, da sind für die meisten Räume Converter aufgelistet und wie es geht steht im Eingangspost.
Hallo mountain,
ich weiss das es im Eingangspost steht, halte mich daran wie es dort geschrieben ist. Bekomme trotzdem die Fehlermeldung. ´Vielleicht sind meine Hände aber auch zu schlecht und der Converter will sie gar nich darstellen........werde es mal weiter probieren.
Grüsse
Hmm, woher beziehst Du deine HH? Direkt von Stars oder aus einem Programm wie PT? Stell doch mal eine komplette HH hier rein, dann können sich alle daran versuchen, den Fehler zu finden.
,
.
,
,
(2 players)
(2 players)
(2 players)
Registered User
Ja, das ist noch ein wunder PunktIch habe mich ja in der Vergangenheit schon mal als PO-Nutzer geoutet.
Wenn ich nun eine Hand aus PO kopiere und beim Pokerzion.com converter reinkopiere, dann wird das nix.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich die bei Gnuf gespielten Hände aus PokerOffice in ein forumfreundliches Format bringen kann?
Würde mich dann auch mehr an Handdiscussion beteiligen![]()
aber es wird dran gearbeitet. Das Problem sollte aber noch im November zu lösen sein.