You are not logged in.

• Login
  • Register

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

1

Saturday, August 1st 2009, 1:59am

Full Tilt auf FullTilt

Naja hat nicht wirklich was mit Tilt zu tun.. Aber sick ohne Ende ist diese Hand irgendwie schon.
Aber irgendwie doch ziemlich typisch für FullTilt nach meinen Beobachtungen.
Ich denke Athos wird mir da zustimmen.. Aber zur Hand.

FL 0.5/1
Full Ring Table aber nur 6 Spieler aktiv. Also SH Situation.

Ich aufm Button.

UTG +1 call 0.5m sonst Fold zu mir...

Meine Karten.. :8c :7h

Nicht doll.. Aber ich erwarte die beiden Blinds mit dabei.. also versuchen, gucken wir mal Karten.. Call von mir..

SB & BB call und check

Der Flop: :7d :6c :7c

KATSCHINGGGGGGGGG :cheering:

Keine Action bis zu mir.. Also bet 0.5.. SB& BB call; UTG+1 fold Pot: 3,5

Turn: :4c

ARGHHHHH [rauch]

SB & BB checken.. Ich setze wieder.. Checkraise BB.. SB Fold..

Ich denk mir: :issmirschlecht:

OK OK hat der also nen Flush... Ich habe 11 Outs zu FH, Poker oder StraightFlush..
Pot ist 6,5 und ich muss 1 bringen.. Naja nicht super.. Aber kann man machen...
Also call ich :evil:

River: :5c

KATSCHIIIIIIIIIING AGAIN!!!!! :akademiker: :prost: :money: :cheering: :kniefall:

Was soll ich sagen... Bet, Raise, ReRaise.. etc.. bis zu Cap.. und call.

Villain showed: :3c :9c

Hero: :4c :5c :6c :7c :8c
Villain: :3c :4c :5c :6c :7c

Schanke Dön Full Tilt :erofl
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer

This post has been edited 1 times, last edit by "Ryuseru" (Aug 1st 2009, 7:38am)

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

2

Saturday, August 1st 2009, 2:45am

Hahahahaha lololololol Hahahahaha

Geile Story!!! Geil. Geil. Geil ausgegangen und geil geschrieben. Katschiiiing!! :klatschen: :kniefall:
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Ryuseru (03.08.2009)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Saturday, August 1st 2009, 9:56am

Nice Hand Sir :erofl (und mit "Sir" mein ich nix anderes als die originale Bedeutung dieses Wortes!)

Achja und "Welcome Back" in der Pokerakademie, Ryuseru :akademiker:

Das ist dann offenbar nicht nur bei TrickyPlay der Fall, dass man mit nem StraightFlush auch mal nur 2. Sieger sein kann. Hier der Beweis:

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Users that thanked:

Ryuseru (03.08.2009)

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

4

Saturday, August 1st 2009, 4:14pm

dolle Hand

So ein Blatt hilft doch, wieder einmal etwas zu posten, nicht wahr? Wenn es auch noch so unglaublich wirkt, aber unter Millionen von gespielten Händen kommt so etwas eben auch einmal vor. Glücklich der, der das obere Ende erwischt.

"Der true Villain ist über seinen Katch auch dann happy, wenn's das Idiot End ist!" (frei nach Geothe)

Users that thanked:

Ryuseru (03.08.2009)

Sugar Nut

Advanced

Date of registration: Jun 23rd 2009

5

Sunday, August 2nd 2009, 1:48am

Wenn das mal nicht der gute, alte Ryuseru ist. Nett, Dich hier zu treffen.

Users that thanked:

Ryuseru (03.08.2009)

Date of registration: Nov 6th 2007

6

Sunday, August 2nd 2009, 9:09am

Wow Zahltag mit so einer Hand ...selten :high5:

Ryuseru

Junior

7

Monday, August 3rd 2009, 8:39am

Merci vielmals für das freundliche Hallo.... Und JAU.. Hallo allerseits :)..

Hey Sugar, auch schön was von dir zu hören.. Athos hat mir letztens von eurem Treffen berichtet :).
Gratulation Alter.. Hab gewusst, dass du das schaffst. Ich erinner mich noch wirklich gut an unser erstes Treffen bei Athos im
Wohnzimmer, so ganz am Anfang.. Ist viel passiert seitdem.

@Alex... Jo.. So hin und wieder braucht es mal ne Initialzündung. Habe dieses Jahr fast gar nicht gespielt bislang. Irgendwie brauchte ich
mal Abwechslung und Pause. Aber mal schaun... Tricky ist wunderbarer Fischteich.

@Micha Thx.. Gibts noch ne andere Bedeutung für "Sir"? Wenn ja.. Bin ich wohl zu altmodisch dafür ;).
Arthur Schopenhauer

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

8

Monday, August 3rd 2009, 9:16am

Hi Ryuseru, hast Du Dich schon um Skype kümmern können?
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ryuseru

Junior

9

Monday, August 3rd 2009, 10:04am

Ich und Skype ist ne lange Geschichte... Es läuft aber grundsätzlich darazf hinaus, dass ich Skype wieder deinstalliert habe.

Habe es auf dem MACbook testinstalliert und dabei kontrolliert was dieses Proggi so alles macht... Für meinen Geschmack setzt sich Skype mit
zu vielen Server über zu viele Port in Verbindung. Da im MacBook und in meinem Netbook jeweils Webcams mitinstalliert sind hätte ich auch jedes
mal das Gefühl beobachtet zu werden wenn das Prog läuft.

Ums kurz zu machen ich fühl mich unwohl dabei. Tippen als Mittel zur Kommunikation über Internet ist ok.. Mehr ist...unbehaglich für mich.

Ganz abgesehen davon, dass ich in aller Regel im Wohnzimmer sitze, wenn ich Computer benutze und da sitze ich selten alleine. Für mein Umfeld wäre
es dementsprechend auch recht störend, wenn ich da sitze und ständig mit nicht anwesenden Personen rede. Zumal ich ja auch mit der/den Person/en im Raum rede, was
dann natürlich auch über Skype mitlaufen würde.. Nene.. Dat funzt net..
Arthur Schopenhauer

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

10

Monday, August 3rd 2009, 11:59am

@Micha Thx.. Gibts noch ne andere Bedeutung für "Sir"? Wenn ja.. Bin ich wohl zu altmodisch dafür ;).
"Sir" steht im allgemeinen Sprachgebrauch für "Herr" oder "mein Herr" - nur der Pokerspieler assoziiert damit noch was anderes - Mode hin, Mode her ;)

Zum Thema Skype: das schöne daran ist, dass man es verwenden kann, aber nicht muss. Die Webcam kann man im übrigen im Skype-Menü komplett abklemmen. Und falls Du mal keine real-existierenden Mitmenschen um Dich rum hast, wäre es eine Chance, mit uns Pokerakademikern in Verbindung zu treten 8) Wie Dir Athos bestimmt schon gesagt hat, gibts bei uns Dienstags um 19:30 Uhr eine offizielle Sprechstunde, dazwischen aber jede Menge inoffizielle "Meetings".

Also nochmal drüber nachdenken :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Ryuseru

Junior

11

Monday, August 3rd 2009, 12:34pm

"@Micha Thx.. Gibts noch ne andere Bedeutung für "Sir"? Wenn ja.. Bin ich wohl zu altmodisch dafür ;)."

meinte: "Herr" oder "mein Herr" ist mir geläufig.. Aber was auch immer ein Pokerspieler damit assodingsen könnte.. Det weeees isch net.. ;).

bzgl. Skype: ma guggn.. Aber selbst wenn ich es installiert habe.. Seh ich wenig Zeitpunkte es zu nutzen... wir werden sehen.
Arthur Schopenhauer

Alex Lauzon

Head-Coach

12

Monday, August 3rd 2009, 3:26pm

Die große Namensverwirrung

Hätte sich nicht Sugarnut zu Wort gemeldet, wäre mir niemals aufgefallen, wer Du bist. Hallo und herzlich willkommen im PA-Forum. Jezt wird's ja ganz elitär! :akademiker:

Ryuseru

Junior

13

Monday, August 3rd 2009, 3:40pm

RE: Die große Namensverwirrung

Hätte sich nicht Sugarnut zu Wort gemeldet, wäre mir niemals aufgefallen, wer Du bist. Hallo und herzlich willkommen im PA-Forum. Jezt wird's ja ganz elitär! :akademiker:

Ist sogar schon ganz lang elitär mein lieber Alex ;)...

siehe mein:

Registrierungsdatum: 3. April 2007

Ich bin nur eher der ruhigere Vertreter und schreibe nie so viel ;).. Ausserdem war ich jetzt auch wirklich lange inaktiv hier..
*Besserung gelob*
Arthur Schopenhauer

Alex Lauzon

Head-Coach

14

Monday, August 3rd 2009, 4:28pm

Da sind wir aber gespannt, ob Du Dein Versprechen auch hältst. Steamst Du eigentlich noch immer am Live-Tisch? :erofl

Ryuseru

Junior

15

Monday, August 3rd 2009, 5:53pm

Oh ja.. Aber meistens stinkt das dann so bestialisch, dass alle anderen aufgeben :whistling:
Arthur Schopenhauer

Date of registration: Nov 6th 2007

16

Monday, August 3rd 2009, 6:24pm

Na dann sag ich mal Welcome Back Ryuseru :high5:

Ryuseru

Junior

17

Tuesday, August 4th 2009, 9:05am

Merci vielmals Chrischen. :thumbup: