You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

81

Wednesday, September 2nd 2009, 11:09am

RE: Tatsache

Wir haben im August eine Kooperation mit Full Tilt am Laufen unter dem Motto: "Füttert die Fische!" Deswegen bekommen die Fische manchmal ihre gewünschten 2 Outs oder auch Runner Runners. Wird aber ab September wieder umgestellt ;) Vielleicht dann eine Aktion für die besseren unter dem Motto "Bad Beat freier September" Alles über 50 % Equity gewinnt :thumbup:

Tatsächlich!! Es ist genauso,wie Trickyplayer angekündigt hat. Herzlichen Dank. Man freut sich ja, wenn man mal einen absolut offenen Ansprechpartner hat, der die temporäre Softwarepolitik transparent darstellt.

Gestern war der 01. September und in zwei CG-Sitzungen hat alles gehalten. Nicht, dass ich anderen Bad Beats verteilt habe. Nein. An zwei parallel gespielten FL-1/2-Tischen hatte ich nach gesamt ca. 330 gespielten Händen Stats von 26/19, sprich: ich bin nur mit überdurchschnittlichen Händen rein gegangen. Aber - genau wie Trickyplayer für ab dem 01. September angekündigt hatte - sie haben alle getroffen. Wenn ich AQ hatte, bekam ich im Flop Top Pair. Hatte ich ein Paar, bekam ich das Set. Machte ich auf dem Button einen Blindsteal mit K7s, erhielt ich am Flop den Flushdraw und auf dem Turn den Flush. Lange Rede, kurzer Sinn: Egal, was ich angepackt habe, ich habe getroffen und gewonnen. Nach nur ca. 165 Händen pro Tisch habe ich den einen Tisch mit +80 und den anderen mit +60 abgeschlossen. +140 auf 330 Hände bei 1/2-FL!!! Das sind 42 Bib Blinds (21 Big Bets) auf 100 Hände. Waaahnsinn!!

Ich meine, wenn man üblicherweise nur Bad Beats postet und sich immer beschwert, dann muss man auch den Charakter besitzen, im umgekehrten Fall Gerechtigkeit walten zu lassen und sich aufrichtig bedanken, dass die Ankündigung von Trickyplayer kein hohles Beschwichtigungsgeschwätz war sondern schlicht ernst gemeint war. :kniefall:
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

82

Thursday, September 3rd 2009, 8:54am

Was mir jetzt echt mal wirklich Sorgen macht ?(
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer

polo879

Registered User

Date of registration: Mar 18th 2010

83

Sunday, March 21st 2010, 2:23pm

Zitat von »Athos«

Ich habe nicht den Eindruck, als kämen wir dem Ziel ein Stück näher. Das wäre dann der Fall, wenn wir über ein und dieselbe Sache diskutieren würden. Das tun wir aber nicht. Du bleibst konsequent auf der Ebene der Handlung ("Was bewirkt Glaube/Denken/Wissen"), während ich konsequent auf der Ebene des Seins bleibe ("Was ist Glaube/Denken/Wissen"). Und solange wir weiterhin aneinander vorbeiphilosophieren, gibt es kein Ziel, das wir erreichen können.

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

84

Wednesday, March 24th 2010, 7:41pm

@ polo879 Hab ich irgendwas verpasst oder warum verstehe ich deinen Post nicht?