You are not logged in.

• Login
  • Register

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

1

Friday, July 27th 2007, 7:11pm

Das gestrige Coaching

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch an dieser Stelle noch für das gestrige Coaching herzlich bei den Organisatoren und natürlich bei Road_Runner bedanken :D

So hatte ich erstmals die Gelegenheit unter fachmänischer Anleitung in verschiedene Formen (FR & SH) auf unterschiedlichen Levels in ein für mich neues Spiel hinein zu schnuppern.
Suche ich doch immer noch nach einem Eingang in die Welt des Cashgames, nachdem ich mich dort zu Anfang meiner jungen "Karriere" nicht zurecht fand und seitdem doch sehr SnG und Turnier-fixiert bin.

Da ich weiß, dass ich früher oder später ans Cashgame ran muss, freue ich mich um so mehr über diese Art des Coachings, zumal sich im Nachgespräch abzeichnete, dass dies wohl auch auf NL und meine geliebten SnG`s noch ausgeweitet werden wird.

Vergesst dabei aber das FL nicht, ich bin noch zu haben ;)

Viele Grüße von
JJ

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Sunday, July 29th 2007, 3:13pm

Danke für das Feedback.
Mountain würde jetzt sagen, du solltest dich nicht zur dunklen Seite des Pokers bekehren lassen. Aber wie du dich bestimmt erinnern kannst, habe ich einen der größten Pots mit der Black Force (Black Fours 4:spade: 4 :club:) gewonnen. Du siehst also, es ist nicht unprofitabel.

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe dieses Coaching als offizielles PA-Coaching zu geben. Mir sind ein paar Fehler während des Spielens aufgefallen, die wohl mit etwas Nevosität zu tun hatten. Eigentlich dachte ich, ich würde es ganz locker sehen. Wenn ein echter Profi dann aber zuschaut ist es dann doch etwas anderes.

R_R

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Sunday, July 29th 2007, 5:55pm

Hier nochmal der offizielle Dank von meiner Seite und auch im Namen von Alex (der sich ja schon live bedankt hat).

Wir werden das Coaching in den kommenden Wochen weiter ausbauen, die positive Resonanz auf die "Erstausgabe" hat uns motiviert, das auch für No Limit und SnG´s anzubieten.

Lasst Euch überraschen... :)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com