You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Saturday, May 12th 2007, 3:37am

Mehr Beiträge bitte

Die Userliste zeigt heut 70 Leutz. Leider ist die Teilnahme im Forum (viele mit null beiträgen noch sehr mager (schüchtern?.keine Fragen?)

Das muß besser werden. ;) Na ja ich erwarte zum nächsten MPT mindestens 80 Teilnehmer (die von pokerschool-online kommen ja auch noch hinzu).

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Saturday, May 12th 2007, 10:42am

Quoted

Die Userliste zeigt heut 70 Leutz. Leider ist die Teilnahme im Forum (viele mit null beiträgen noch sehr mager (schüchtern?.keine Fragen?)

there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Date of registration: Sep 10th 2007

3

Saturday, November 10th 2007, 1:18pm

Passt eigentlich jetzt wunderbar hier rein.

Welche Themen könnten dann noch interessant sein?
Es gibt bestimmt jede Menge neue Themen und wird auch neue Beitrage geben dann.
Ich weiß ja nicht ob diese Themen aber bereits im Pnews Forum schon besprochen worden sind.
Weil ja auch viele Mitglieder inclusive mir dort sind.
Hier ist aber mehr mein Hauptforum. Und ehrlich gesagt gefällt es mir hier auch besser. Nur eben das drüben mehr Action ist. Bringt ja jetzt nichts Beiträge nochmal neu aufzugreifen von Pnews?!

Lg tigermarc

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

4

Saturday, November 10th 2007, 4:26pm

Wenn sie interessant sind, warum nicht?

Das Problem eines jeden Forums ist es halt, dass i.d.R. nur etwa 5 bis 10% der User regelmäßig schreiben. Das PN Forum hat um die 1400 User und dass da natürlich mehr los ist, ist klar. Damit der Traffic etwas höher wird, muss eine Art kritische Masse erreicht werden. Ab da läufts dann wie von selbst und wenn ich mir unsere Anmeldungen so anschaue, dann bin ich für die Zukunft mehr als nur zuversichtlich.

Also keine Panik, das wird schon. Immerhin wurde dieses Forum aus dem Nichts erschaffen. Es gab keine besonderen Promotions oder Themen und trotzdem ist es stetig gewachsen. Das ist sehr selten in der Forenlandschaft und zeugt von einer stabilen Basis auf der es sich prima aufbauen lässt.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

Eup

Trainee

Date of registration: Jul 14th 2007

5

Sunday, November 11th 2007, 12:58pm

Ein Wettbewerber hats vorgemacht, wie ich für genügend SPAM ... ähm ... Beiträge in meinem Forum sorge.
Über Sinn oder Unsinn solcher Aktionen darf man sich aber sicher streiten ...

playing: NL100 SH @ PKR