You are not logged in.

• Login
  • Register

Demian56

Junior

Date of registration: Jun 17th 2008

1

Friday, March 6th 2009, 2:52pm

Muß mal ein dickes Lob loswerden

Pokere jetzt seit Anfang letzten Jahres und bin seit Juni 2008 in der Akademie. Habe gleich zu Beginn sehr intensiv alle mir zugänglichen Startegie-Artikel studiert und mein
Spiel auf meinem Niveau (noch im unteren Level) sehr schnell verbessert. Spiele seit September fast täglich 1-2 Stunden und habe seit diesem Zeitpunkt auch kein Geld mehr aus eigener Tasche investiert.
Inzwischen habe ich in mehreren Pokerräumen kleine Guthaben aufgebaut. Aber eine gute Ausbildung und wertvolle Informationen waren ja auch eigentlich zu erwarten.
Aber was ich nicht erwartet hatte war der angenehme und schon fast freundschaftliche Umgang vieler Mitglieder untereinander.
Und hier möchte ich mich ganz besonders bei Micha bedanken, der hier wohl die Fäden zusammenhält. Ich habe beruflich sehr viel mit Mitarbeiterführung zu tun und somit einige Erfahrung in diesem Bereich. Micha macht nicht nur einen sehr guten Job, der lebt diesen Job auch. Micha - vielen Dank für die bisherige tatkräftige Unterstützung, und mach weiter so!!!!!!

Uwe (Demian 56)

2 registered users thanked already.

Users that thanked:

alpman (06.03.2009), pokerakademie (06.03.2009)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Friday, March 6th 2009, 3:49pm

Das geht ja mal runter wie Öl :) Vielen Dank für die netten Worte.

Zum Glück passiert es uns nicht allzu oft, das jemand meckert, aber deutlich seltener ist offen ausgesprochenes Lob. Wenn alles klappt, nimmt man es einfach als gegeben hin. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann doch passsiert 8)

Ich denke ich verrate kein Geheimnis, wenn ich sage, dass es unser Ziel mit der PA ist, Erfolge am Poktertisch mit einem angenehmen Miteinander zu verbinden, was (zu unserem Glück) nicht bei allen Mitbewerbern der Fall ist. Qualität steht bei uns vor Quantität und so soll es auch bleiben.

An Hand der Zahlen, die wir zur Berechnung der PAP´s bekommen, sehen wir bei vielen Spielern auch deutliche Fortschritte, obwohl ein Großteil nicht einmal die ganzen Angebote (Forum, Chat , Sprechstunde , Coaching) nutzt. Aber zwingen kann man ja bekanntlich niemanden. <winkmitdemzaunpfahl>

In diesem Sinne nochmal danke und vielleicht motiviert dieser Post ja den einen oder anderen, seine Fragen und Erfahrungen mit unseren Mitgliedern zu teilen, letztendlich haben ja alle etwas davon. :akademiker:

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Micha
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Saturday, March 7th 2009, 4:42pm

Hallo Demian

Dein Kommentar verschafft mir gleich dreimal Anlaß zur Freude :!:

Es freut mich, dass Du am Pokertisch Kohle machst! :thumbup:

Es freut mich, dass Dir die Pokerakademie dabei helfen konnte :akademiker:

Am meisten aber freut es mich, dass Micha, die Wirbelsäule der Pokerakademie, der oft und gerne viele Stunden seiner Zeit investiert, um jedem Einzelnen von Euch behilflich zu sein, auch einmal seine verdiente Anerkennung findet! :thumbsup: