You are not logged in.

• Login
  • Register

Phil_Poker

Registered User

Date of registration: Feb 15th 2011

1

Thursday, March 10th 2011, 9:52pm

Ich sucht ein Coach für ein TUNIER oder NL CG, möglich ???

Servus, mir ist klar das ich in micro und SNG mein BR von 25 auf 45 Euro erhöht habe in etwas mehr als 10 Tagen , heisst aber noch nicht das ich gut bin. Ich nutze einfach die Regeln und verfolge meine Logik und mein Bauchgefühl. Daher wurde ich mal ernsthaft wirlich sehen wie es anders gehen kann.

Bei Mir ist es so, wenn ich gewinne bin ich froh, aber sobald ich verliere, verliere ich mein Selbstvertrauen und habe dann angst guten Händen zu spielen ( PS: Vielleicht innerlich Angst Geld zu verlieren ? ), wobei das Geld zum zocken da ist und schon über mein Einzahlung liegt. Und ich habe kein Geld Problemen in Leben wo so eine Angst verursachen kann, weil ich auch gern ein 10 Euro LIVE Tunier spiele im nächste Städle :) . Ich habe gerade das erster Teil von Dann Harrington : SNG gelesen und lese wieder mal rein, eine paare sachen sind schon gut und ich habe Sie auch aufgenommen. Ich spiele immer wieder Poker seit September 2008, trotz Gewinne habe ich immer langen Pausen gemacht, aber dieses mal wurde ich es gern durchziehen.

Ich wurde mich freuen über eine Antwort, der Coaching sollte natürlich von ein Profi sein.

Zurzeit bei TRICKYPLAY mit das PA30 code, ob mann da was machen kann oder doch ganz woanders. Ich habe ein Teamspeak 3 Server mit 14 slots, daher könnte mann mehr leute dazu einladen um es mit zu verfolgen ( nur wenn die ruhig sind :pop: ).
Start MICRO LEVEL NL0,02/0,04 25.02.11 bei TRICKYPLAY

:Qd :Qc :Qh :Qs 17.02.11 / :9c :9d :9s :9h 06.03.11 / :6c :6d :6s :6h 08.03.11