You are not logged in.

• Login
  • Register

Demian56

Junior

Date of registration: Jun 17th 2008

1

Thursday, March 19th 2009, 6:08pm

Weiterer Pokerraum

Da es in den letzten Wochen recht gut läuft, hab ich etwas Geld über und will jetzt in einen weiteren Pokerraum, um dort u.a. auch den Bonus zu cashen. Spiele z.Zt. Poker Stars, Mansion, Trio und Full Tilt.
Habt ihr eine Empfehlung für mich???

Uwe

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Thursday, March 19th 2009, 6:33pm

Hi Uwe,

meine ehrliche Empfehlung: Da weiterspielen, wo es gerade gut läuft, die Bankroll ordentlich aufbauen und dann mit genug Erfahrung auch auf höheren Levels (min. NL50+) und dickem Geldbeutel nochmal nachfragen.

Das macht aus dem Grund Sinn, dass Du dann bei einem zusätzlichen Raum in kürzester Zeit den vollen Bonus abräumen kannst. Jetzt irgendwo ein bißchen was eincashen, auch wenns $200 oder $300 sind, und einem Bonus hinterherzujagen ist nicht wirklich clever. Und dafür einen vollen Bonus von $500 oder mehr zu "verschenken" wäre sträflicher Leichtsinn. Um wirklich mit gutem Gewissen Bonus freizuspielen, sollte man zumindest auf NL50 etabliert sein.

Falls Du bei TRIO bereits deinen Bonus komplett freigespielt hast, dann gibts dort einen Reload-Bonus bis 555 €, der wäre zu überlegen, denn dafür hast Du 6 Monate Zeit. Und bei Trio läufts ja recht ordentlich, so wie ich das beurteilen kann :-)
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

pokerakademie

Administrator

3

Thursday, March 19th 2009, 6:39pm

Noch was vergessen: schreib mich mal per email oder PN an, und verrat mir die Zahlen, von denen die Rede ist. Dann isses einfacher einen guten Tipp zu geben :-). Kannst natürlich auch hier antworten
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Demian56

Junior

Date of registration: Jun 17th 2008

4

Thursday, March 19th 2009, 7:14pm

Hallo Micha,
hätte 200€ einzahlen wollen, aber Du hast natürlich vollkommen recht mit Deiner plausiblen Erklärung. Danke!!

Gruß, Uwe

pokerakademie

Administrator

5

Thursday, March 19th 2009, 8:07pm

Hallo Micha,
hätte 200€ einzahlen wollen, aber Du hast natürlich vollkommen recht mit Deiner plausiblen Erklärung. Danke!!

Gruß, Uwe
Pack das Geld bei TRIO mit drauf, sofern dein erster Bonus bereits abgespielt ist - NICHT vorher - und schreib VOR der Einzahlung manager@triopoker.com an, damit er den Bonus auch freischaltet :)