You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Aug 26th 2007

1

Wednesday, April 1st 2009, 5:02pm

Live PA-Stammtisch

Hallo Zusammen,

auf diesem Wege wollte ich mal fragen, ob es sowas wie einen Live PA-Stammtisch im Rheinland und Umgebung (gemeint ist im wesentlichen Kölner/Düsseldorfer/Aachener Raum) gibt? Online zu spielen ist zwar ne lustige Sachen, aber es geht doch nix über ein gepflegtes Livespiel, oder?

VG

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Wednesday, April 1st 2009, 5:34pm

Hannover ....zu weit weg ...leider..... :poker:

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

3

Friday, April 3rd 2009, 3:07pm

Ich (Düsseldorfer) habe daran auch schon gedacht. Vielleicht könnte man sogar noch einen Schritt weiter denken und, zusammen mit Alex, ein ganzes Workshop-Wochenende daraus machen, damit es sich auch für Hannoveraner und andere deutsche Stämme lohnt. Ich würde das auch gerne in die Hand nehmen, weil ich Zugriff auf professionelle Tische habe und darüber hinaus aus meiner früheren Tätigkeit als Dozent in einer Pokerschule auch die nötige Erfahrung in der Organisation. Allerdings muss ich in ein paar Tagen erst einmal für ein paar Wochen verreisen. Sollte das Thema nach meiner Rückkehr noch von allgemeinem Interesse sein, würde ich mal in die Details gehen.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Friday, April 3rd 2009, 3:19pm

Allerdings muss ich in ein paar Tagen erst einmal für ein paar Wochen verreisen.

Du musst verreisen? Für ein paar Wochen? Ich würde gerne mit Dir tauschen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass mir Deine Gründe und das Ziel gefallen. Ich wäre auf jeden Fall interessiert an einem Workshop-WE.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

5

Friday, April 3rd 2009, 3:55pm

Ich glaube nicht, alpi. Ich fahre in ein Krankenhaus.
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

6

Friday, April 3rd 2009, 4:19pm

Das hatte ich befürchtet. Gute Besserung und auf bald.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Demian56

Junior

Date of registration: Jun 17th 2008

7

Friday, April 3rd 2009, 4:47pm

Hi Athos,
auch von mir alles Gute und toi,toi,toi!!!

Wäre mega interessiert an einem workshop-live-Wochendende, zumal ich bisher noch nie live gespielt habe.
Ich wohne in Ostwestfalen, mit Zweitwohnung in Hannover und häufigen beruflichen Kontakten im Raum Köln - Düsseldorf.

Wenn jemand unabhängig eines evtl. zu planenden workshops in diesen Regionen Tips für ein Live-Turnier hat, so bin ich
gerne dabei!

Uwe

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

8

Friday, April 3rd 2009, 7:06pm

und aus Hannover machen wir Freiburg - klasse ! :music:

Date of registration: Nov 6th 2007

9

Saturday, April 4th 2009, 9:43am

Mein interesse daran ist riesig ...nicht nur wegen dem Pokern sonder auch um die meisten Leute mal Persönlich kennen zu lernen.

2 Grund. Herrn Lauzon mit :Qc :9h vs :3d :6h den Stack abzunehmen :poker: