You are not logged in.

• Login
  • Register

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

1

Saturday, June 6th 2009, 4:58pm

Warum es sinnvoll ist, sich mit Grundlagen des Spiels zu befassen

Damit man nicht so wie dieser Patient spielt und man sein Geld beisammen hält:

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($67.35)
BB ($26.11)
UTG ($190.46)
MP ($59.40)
Button ($6.75)

Preflop: Hero is SB with K, K
1 fold, MP bets $1.75, 1 fold, Hero raises to $5.75, 1 fold, MP calls $5.75

Flop: ($12) 4, K, 7 (2 players)
Hero checks, MP bets $5.50, Hero calls $5.50

Turn: ($23) 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $8, Hero raises to $16, MP calls $16

River: ($55) 7 (2 players)
Hero bets $27.50, MP calls $27.50

Total pot: $110 | Rake: $3

Results:
Hero had K, K (full house, Kings over sevens).
MP had K, 6 (two pair, Kings and sevens).
Outcome: Hero won $107
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Saturday, June 6th 2009, 8:47pm

Ich versteh gar nicht, was der falsch gemacht haben soll:
  1. Es war suited :thumbsup:
  2. Du bluffst bestimmt 8)
  3. er hat Position auf Dich :thumbup:
  4. er trifft den Flop :cheering:
  5. KEINE Overcard am Tisch 8o
  6. Du bluffst ja, sonst würdest Du ja nicht callen, wahrscheinlich hast Du nen Draw. :schnapp:
  7. Am River sieht er, dass Du deinen Draw NICHT getroffen hast und jetzt einen typischen Klauversuch startest, zudem hat er nun sogar Top-2Pair :nono:
  8. Deswegen callt er auch nur, um der Gefahr zu entgehen, mit seinem Monster doch noch pleite zu gehen :D
Fazit aus seiner Sicht: der dämliche Dealer hat versagt und Du bist halt ein Lucker! :badbeat: :issmirschlecht:
Fazit aus meiner Sicht: Hoffentlich liest er diesen Beitrag nicht, sonst kommt er evtl. auf die Idee, dass hier doch etwas Ironie mit im Spiel ist :akademiker:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Saturday, June 6th 2009, 8:52pm

:erofl :erofl :erofl

Ohne weitere Worte, immer her mit den Patienten :klatschen:

Aczaha

Junior

Date of registration: Oct 22nd 2009

4

Saturday, December 12th 2009, 7:38pm

Out of topic:

bei K7s muss ich an ein Turnier von neulich denken, wo ein Held nach 2 oder 3 Limpern in später Position mit ca. 40-50 BB allin geht. Pot war zu dem Zeitpunkt wirklich nicht sonderlich groß. Unser Held hatte Asse. Und offentsichtlich mehr daran interessiert ein paar Blinds der Limper einzusammeln als einen Kunden zu finden. Dummerweise findet unser Held trotz seines dilettantischen Versuchs jedermann vom Callen abzuhalten einen Kunden. Das allein wäre schon großes Pech. Aber richtig Pech ist, dass der zur Wehr setzende Limper überraschenderweise auch noch mit einer schlechteren Hand die riesige Overbet callt, nämlich mit K7s.
Es kommt wie es kommen Muss, der Jokerstar-Dealer zaubert einen Flush aufs Board und unser AA-Held muss sich aus dem Turnier verabschieden. "How can you call with that bad hand?" - las man anschließend in vielen Variationen im Observer-Chat. Und ich habe daraus gelernt: Manche Menschen möchten gar nicht, dass ihr All-In mit AA von schlechteren Händen gecallt wird.

(und manche machen sich wirklich selbst ein wenig lächerlich, wenn sie hinterher sich darüber beschweren, dass sie gecallt wurden...er spielt seine Asse furchtbar schlecht, gerät trotzdem in eine Traumsituation..und meckert anschließend 20min den Chat voll...Helden des Pokers, die wir lieben)