You are not logged in.

• Login
  • Register

parvus

Super Moderator

Date of registration: Feb 28th 2007

41

Thursday, October 18th 2007, 1:11pm

Supergrobi du Stalker :D
# Legends may sleep, but they'll never die...
# Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com
# SCHALKE04 => www.schalke04.de

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

42

Friday, October 19th 2007, 1:56am

Ich sehe es auch so, das es besser ist nicht bei jeden möglichen Anbieter zu spielen. Bei drei Anbietern habe ich realmoney aber gar nicht so viel Zeit um alles zu verzocken *fg* :erofl

Nur will man ja schauen wo man am besten zurecht kommt. Ich jage nur einem Bonus hinterher :D , da ich bei Ps halt auch meine erste Einzahlung gemacht habe. Auch ich spiele NL 10 und werde so schnell auch nicht aufsteigen, will ich auch nicht und wenn ich in 10 Monaten immer noch NL10 spiele, dann weil ich mich da wohl fühle.

Lg
Sue

jotjot

Junior

Date of registration: Jul 25th 2007

43

Tuesday, October 23rd 2007, 5:15pm

Ohh, ich entdecke im Forumsauftritt den wechselnden Jahreszeiten geschuldete Applikationen, wenngleich meine Gedanken ohne den fratzenentstellten Kürbis möglicherweise auch in Richtung Geisterstunde gelenkt worden wären.

Jedoch, was waren das für Zeiten, als ich als kleiner Junge zu dieser Zeit des Jahres mit dem Basteln einer Sankt Martinslaterne beschäftigt war und wenige Wochen später, mittels vorgeblich lieblichem Gesange, der wehrlosen Nachbarschaft meine kindgerechten Drogen zu entlocken suchte.
Im britisch besetzten Teil der Republik aufwachsend, wurde ich zunächst vor der amerikanischen Halloweenfestivität verschont und erst als ein Amerikaner Namens Carpenter über die hiesigen Lichtspielhäuser mit einem hiernach benannten seichten Kammerspiel für Aufklärung Unwissender wie mir sorgte, bekam ich durch zur Schau gestellten Plakate eine Ahnung von den gespielten oder gar reellen Grauen dieser Welt.

Wenn ich bereits durch den Anblick einiger Geister, Fledermäuse und der Nummer drei der Bremer Stadtmusikanten derart in kindliche Sinnesstürme falle, was wird mit mir dann erst geschehen, wenn demnächst St. Martin, der Nikolaus, später der Weihnachtsmann, abgelöst letztlich durch den Osterhasen das Banner zieren?

Und welch deutlich überfordernder Versuch, mir eine Visualisierung zu Mutter- oder Vatertag überhaupt vorzustellen...

Mein Dank gilt der Grafikabteilung.

JJ
"Ein Leben schwindet oder weitet sich aus im Verhältnis zum eigenen Mut"

Anais Nin

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

44

Tuesday, October 23rd 2007, 5:44pm

Grafik geht auf Michas Konto aber für deinen Post:

there is no way to fold ten high

River Rats Blog

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

45

Tuesday, October 23rd 2007, 5:54pm

@ JJ: very nice read :) Da hat sich der Aufwand ja schon gelohnt und die "Grafikabteilung" (nicht meine Wenigkeit, aber mit mir verheiratet) sagt herzlichen Dank.

Denk Dir schon mal einen neuen Text aus, denn die saisonalen Applikationen werden sich in den kommenden Wochen noch sehr häufig ändern.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

46

Tuesday, October 23rd 2007, 6:06pm

Grafik geht auf Michas Konto aber für deinen Post:

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

47

Tuesday, October 23rd 2007, 6:07pm

JJ for president, geile Anekdote aus der Kindheit. :)

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

48

Tuesday, October 23rd 2007, 6:53pm

@ JJ: very nice read :) Da hat sich der Aufwand ja schon gelohnt und die "Grafikabteilung" (nicht meine Wenigkeit, aber mit mir verheiratet) sagt herzlichen Dank.

Denk Dir schon mal einen neuen Text aus, denn die saisonalen Applikationen werden sich in den kommenden Wochen noch sehr häufig ändern.

Habs natürlich auch schon bemerkt. Wirklich toll. Kompliment an Frau "nolimit" ;)
If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog