You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Monday, October 20th 2008, 1:02am

Table Talk

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Chrischen111 (20.10.2008)

Date of registration: Oct 7th 2007

2

Monday, October 20th 2008, 1:34pm

Nett, die Lillly =)

Ich persönlich halte nicht all zu viel von Trash Talk -- wenn jemand versucht mit mir zu reden, ignoriere ich ihn einfach!

Da wird so viel mist geredet, muss ich nicht haben, lenkt auch vom Spiel ab.

82Sue

Advanced

Date of registration: Sep 26th 2007

3

Monday, October 20th 2008, 2:46pm

Irgendwie ließ sich erahnen das Lilly mehr hatte als nur einen Flush hatte...

Sie hat eine Falle gestellt und er ist voll reingelaufen :erofl

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

4

Monday, October 20th 2008, 5:10pm

Und trotzdem funktioniert es oft genug

Richtig, Alex, richtig Sue! Insbesondere beim Erzählen einer derartigen Geschichte, wird die Absicht offensichtlich. Während die Hand gespielt wird, übt in Vielen aber doch die Situation Druck aus, die Gier erwacht, die Gedanken kreisen, wiederholen sich, und so mancher Spieler mag sich hier denken: "Ja, ich weiß, dass er mich überreden will, doch was, wenn er das absichtlich tut, weil er glaubt...."

Wie ich auch in der jüngsten Royal-Flush-Ausgabe erzähle, so ist das Blabla doch oft der einzige Wege, noch einen Call zu kriegen. Auch wenn's nicht immer funktioniert, es frunktioniert oft genug.

Manchmal sogar im Gegenteil. Ich glaube, ich habe in der Sprechstunde vom Chinesen erzählt, der callen wollte. Ganz ernst sagte ich zu ihm: "I wouldn't do that!". Er änderte spontan seinen Entschluss und passte. Daraufhin zeigte ich meinen Bluff. (Und er wollte das Gegenteil vermeiden, coram puplicum, entgegen meiner Warnung zu callen und dann zu verlieren.)