You are not logged in.

• Login
  • Register

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

1

Monday, May 4th 2009, 10:33am

zum Artikel Monatsanfang...

...ich habe zwar fast ausschließlich Turniere gespielt (Bericht folgt, da dort unglaubliches passiert ist), aber um den Artikel auf der Homepage zu untermauern mal vier Hände:

VPIP80 Ihn hatte ich ca. eine Stunde am Tisch und bereits nach zwei Händen unter Vollpfosten abgelegt

einfach mal pushen Am Turn dürften es noch so knappe 5% Wahrscheinlichkeit für den Gegner sein...

wenn nicht pre - dann aber am Flop pushen HMM

am Flop was getroffen Aha...

Wie Ihr seht, kann auch der Monatsanfang am FR mit NL25 durchaus profitabel sein. Ich hatte zwischendurch 6 Tische auf, habe aber auf 4 reduziert, da soviel Action war das man gar nicht hinterherkam. Auch meine Lieblinge der letzten Monatsbeginne konnte ich alle wieder "spielen" sehen. Schade das so ein langes Wochenende so kurz ist und das Wetter auch etwas gegen in der Bude hocken und online Karten spielen hatte.

Gruß,
V.
Ohne T und ohne D, OO AO!

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Monday, May 4th 2009, 10:41am

Ein neuer Monat an den Pokertischen

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Monday, May 4th 2009, 11:16am

Der Gegner in der ersten Hand heißt "weedrare" -> der Name ist Programm.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Monday, May 4th 2009, 1:32pm

So rare kann es aber nicht sein, sonst hätte er unter Umständen erkannt, daß am Flop ein Gutshot und am Turn ein Double Belly nicht unbedingt gut ist...Nun ja, hinten raus muß ich es bezahlen...
Ohne T und ohne D, OO AO!