You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Thursday, December 3rd 2009, 6:53am

PR-Gag, Zockerei, einfach nur bodenlose Dummheit? Isildur verbläst $7,3 Mio

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Thursday, December 3rd 2009, 6:22pm

"One Player to rule them all" - seems to have failed :pop:

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Thursday, December 3rd 2009, 7:34pm

Ich würde gerne mal wissen ob der weiß, wieviel Geld er da umgesetzt hat bzw. was man damit hätte machen können. Oder weiß, wie lange man dafür als Angestellter arbeiten müsste. Ich meine, der verballert da soviel, wie andere im Leben nicht verdienen.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

4

Friday, December 4th 2009, 1:52pm

Ich habe die Antwort: Er kann die Regeln nicht!

Beim größten Pot aller Zeiten Teil wasweißich war das Board

:4s :5c :2h

und Isildur dachte, er hätte mit seiner Hand

:6d :9s :7d :8h

die nut straight gefloppt!
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

5

Friday, December 4th 2009, 2:49pm

Ich habe die Antwort: Er kann die Regeln nicht!

Beim größten Pot aller Zeiten Teil wasweißich war das Board

:4s :5c :2h

und Isildur dachte, er hätte mit seiner Hand

:6d :9s :7d :8h

die nut straight gefloppt!

du kenst die regeln nicht :P

mit der hand auf dem board hatte er gegen antonius A3KK - 45% siegeschance, mit dem ganzen deadmoney (+evtl fe) war das n easy ship

pokerakademie

Administrator

6

Friday, December 4th 2009, 2:56pm

ja hat er das denn nicht? :erofl
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

pokerakademie

Administrator

7

Friday, December 4th 2009, 3:06pm

war das n easy ship
naja, wenn man es longterm sieht schon, aber wie "long" ist der "term" bis sich sowas auf dem Level wieder auszahlt? Das kann ein paar Millionen (Dollar - nicht Hände) dauern 8)

Aber Spass beiseite (oder isses evtl gar kein Spass? da sollte man echt mal drüber nachdenken), ich hätte es auch reingeschoben. Wobei... nein, hätte ich nicht, denn ich wäre zu exakt dem gleichen Zeitpunkt bereits mit 6 Mios im Koffer irgendwo in der Karibik gesessen. OHNE Laptop und OHNE Handy :thumbsup:

vitti

Moderator

Date of registration: Jun 5th 2007

8

Friday, December 4th 2009, 4:07pm

war das n easy ship
naja, wenn man es longterm sieht schon, aber wie "long" ist der "term" bis sich sowas auf dem Level wieder auszahlt? Das kann ein paar Millionen (Dollar - nicht Hände) dauern 8)

Aber Spass beiseite (oder isses evtl gar kein Spass? da sollte man echt mal drüber nachdenken), ich hätte es auch reingeschoben. Wobei... nein, hätte ich nicht, denn ich wäre zu exakt dem gleichen Zeitpunkt bereits mit 6 Mios im Koffer irgendwo in der Karibik gesessen. OHNE Laptop und OHNE Handy :thumbsup:

für so sachen gibt es/sollte es brm geben

pokerakademie

Administrator

9

Friday, December 4th 2009, 8:53pm

klar muss es BRM geben, ABER meiner Meinung nach ein komplett anderes.

Wenn ich auf NL200K (bzw NL100K deepstack) 30 (bzw. 60) Stacks up bin, dann hab ich das Limit deutlich geschlagen und müsste eigentlich aufsteigen. Nun gibt es aber kein höheres Limit mehr und somit hier hier Ende der Fahnenstange.

Ich kann also dieses Limit weiterspielen und hoffen, dass mir meine 5 - max. 10 potentiellen Gegner das Geld nicht wieder abnehmen und sich dann selbst aus dem Staub machen, denn SO eine Edge hat auf dem Level keiner gegen den anderen, dass er sich locker zurücklehnen kann.

Und um den Push zu einem "easy ship" zu machen, muss genau so eine Hand, mit genau der selben Potgröße, eben noch oft genug kommen. Und ich behaupte, dass auf dem Level der Longtermgedanke nicht so locker zum Einsatz kommen kann. Von daher ist hier anderes BRM notwendig - ich nenne es einfach mal: Gewinnmitnahmen 8)

pokerakademie

Administrator

10

Saturday, December 5th 2009, 11:52am

Und als wärs nicht genug, legt der sagenumwobene "Held" letzte Nacht gleich nocheinmal $600K nach. Ebenfalls aus der eigenen Kasse.

Kommt zu der ordentlichen Portion Dummheit jetzt auch noch Tilt dazu?

Aczaha

Junior

Date of registration: Oct 22nd 2009

11

Wednesday, December 23rd 2009, 12:47pm

"Und wieder kam es zum Comeback. Dienstag morgen tauchte Isildur1 mit frischen 31.000 Dollar an den PLO-Tischen auf und spielte zunächst bei Blinds von 50 $/100 $. Nach dem Verlust eines Buy-Ins ging es auf 100 $/200 $, wo es nicht besser lief.
Schließlich landete das gesamte restliche Geld seines Full Tilt-Accounts an einem Tisch mit 200 $/400 $ Blinds"

Von Pokerolymp. Spricht für echtes POkertalent. :D Hoch in den Limits wenns schlecht läuft. Damit man die Verluste schnell wieder reinholt. Weiß doch jeder Anfänger.