You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Tuesday, March 10th 2009, 4:07pm

Illegale Pokerrunde in München von der Polizei gestürmt

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

michael braun (19.03.2009)

michael braun

Registered User

Date of registration: Mar 12th 2007

2

Thursday, March 19th 2009, 8:26am

hallo

das was ich hier lesen muss ist sehr bedenklich.

solch ein vorgehen der gesetzeshüter ist wohl wieder mal ein rachefeldzug gegen eine minderheit(spieler, rocker) im staat. oder.........

zu den gründen solch harten vorgehens kann man nur vermuten,dass irgend ein betreiber(ich vermute es ist der pfaffenhofener illegale buchmacher indirekt schuld an solchen racheakten),oder irgend ein anderer ähnlicher grund dafür ist. der hat nämlich trotz gesetzesbruchs einen ermittlungsrichter angezeigt(ingolstadt),was ich persönlich als dummdreist ansehe. diese infos habe ich aus dem internet und der presse. natürlich ist der illegale buchmacher auch noch mit seiner religion konfrontiert worden,und da verstehen die ju..n heute noch keinen spass,und da zeigte er gleich den für seine straftat zuständigen richter deshalb an.

ein anderer grund eines solch harten vorgehens könnte aber auch das drogenproblem sein,und da verstehen die gesetzeshüter keinen spass(finde ich bei harten drogen auch ok). die beteiligten unwissenden pokerspieler(sie wollten bestimmt wirklich nur einen schönen pokerabend)wurden eventuell dadurch sogar vor diesen ratten(drogendealer)geschützt. denk mal bitte darüber nach was könnte passieren wenn die aktion nicht gewesen wäre. die dealer wollen kunden,und eventuell machen sie es so,dass die unwissenden einfach was untergejubelt bekommen,und nach einigen malen zahlen sie dann eventuell als neuer kunde.

das sind keine normalen menschen,oder?

zu meinen persönlichen erfahrungen und gedanken in diese richtung:

früher bin ich einige jahre motorrad gefahren,und es gab öfters auch kleine,und grössere motorradtreffen.

ich besuchte einige davon,und es wurde von jahr zu jahr immer schlimmer mit diesen verdammten drogenheinis,genannt dealer. sie nutzen diese milieus als treffpunkt zum drogenhandeln aus(ich habe das manchmal so beim vorbeilaufen mitbekommen,und dachte mir die sind ganz schön doof,weil doch sehr viele zivile polizei auch dort rumstiefelte(man wittert sie halt irgend wie immer gefühlsmässig).ich habe ausser mit alkohol keinen bezug zu sonstigen drogen,und weil das problem mit den harten drogen immer offensichtlicher wurde,da waren oft 500 und mehr polizisten an solchen motorradtreffen in uniform anzutreffen,und da habe ich den spass an solchen treffen auch verloren gehabt(man hatte mir was in den bierkrug geworfen gehabt,und es wurde zwar von jemanden gesehen,aber leider sagte man mir es erts hinterher als ich schon getrunken hatte),und bin nicht mehr hin. zum glück weil auch da wurden diese doofis(drogendealer) in ähnlicher art und weisse überfallen. man fand laut pressemitteilungen auch das vermutete zeug immer wieder.

also vor einigen monaten im parolis pokerforum musste ich einen gewissen phil... auch mal in die schranken weissen. er machte werbung für harte drogen(kokain),und ich schrieb ihm ne pn weil er doch in der öffentlichkeit(forum)nicht werbung für sowas machen muss.es geht uns ja eigentlich ums pokern,und nicht ums koksen oder?

in ehrlichen gedanken um diese eigentlich bedauernswerte richtung des deutschen pokers.

ich denke schon,dass es das unterwandern von gewerbsmässigen dealern von harten drogen einer weiteren szene nämlich poker ist.

zu der ganzen sache können sich also diese münchner opfer bei den trägern der drogen bedanken(denke ich).

gruss michael braun(ich persönlich versuche immer sauber zu bleiben wies nur geht in diesen schmutzigen zeiten).

ps: lieber pokern als im krieg töten.ich wünsche allen gute hände,und immer augen offen halten wer mit am tisch sitzt.

früher als ich mal einige wochen einen fahrer für nen pokerspieler machte,da waren diese räume immer mit einem mann vor der aussentür bestückt.lol. :poker:
das leben ist kurz,lasst es uns geniessen.

This post has been edited 1 times, last edit by "michael braun" (Mar 19th 2009, 9:08am)

Alex Lauzon

Head-Coach

Date of registration: Mar 7th 2007

3

Thursday, March 19th 2009, 5:37pm

Was die Razzia in München betrifft, so habe ich mit einem deutschen Expolizisten darüber gesprochen. Der ist der Meinung, dass so eine Aktion nur dadurch zu erkären wäre, dass es sich bei der Versammlung um Menschen handelte, die den Nachbarn (und vielleicht auch der örtlichen Polizei) aus anderen Gründen ein Dorn im Auge waren. So nach dem Motto: Wenn ihr bei uns leben wollt, dann benehmt euch, oder.....

Dass die Pokerszene als Plattform für Drogendealer dienen könnte, möchte ich aber bezweifeln. Die Spieler, die glauben, sich mit Koks frisch halten zu müssen, sind und bleiben in ihrer Zahl gering, bestimmt nicht höher als in anderen Kreisen. So wie die Zeitungen über den Vorfall in München berichtet haben, waren es dort auch nur ein oder zwei Spieler, die ihren Eigenbedarf in der Tasche hatten (man schrieb von geringen Mengen).