You are not logged in.
Ich gebs direkt an den Autor weiter, der sich übrigens im letzten Kapitel auch zu erkennen gibt.
Quoted
Allerdings sitzen sie nicht an meinem Tisch, was ich von meinem „Real-Life-Nachbarn“, er wohnt in der gleichen Strasse, vier Häuser neben mir, nicht behaupten kann, denn der nimmt den Platz zu meiner rechten ein, schaut ebenfalls sehr verdutzt und quasi simultan kommen die beiden Worte „Du hier?“ über unsere Lippen.
geht ja mal gar nicht, roflwo hab ich das nur schonmal gelesen *grübel*?
Quoted
Noch bevor die magischen Worte „Shuffle Up And Deal“ gesprochen werden, verteile ich unter den Mitspielern eine Runde Bonbons, das macht mich sympathisch und gegen jemand den man mag, lässt man den einen oder anderen Bluff durchgehen. Alte persönliche Live-Strategie
Quoted
Ich kanns gut verstehen und werfe, als kleine Rache, den Dänen einen der Tabasco-Bonbons zu, den er auch prompt weglutscht. Kurz darauf schaut er mich grimmig an und bestellt drei Flaschen Wasser. Sagen traut er sich aber nichts, er hat anscheinend bemerkt, dass man ihn hier nicht besonders mag.
Genau
Quoted
Ich denke kurz nach, ob ich es übers Herz bringe, den großen Doyle Brunson aus dem Turnier zu nehmen, allerdings erinnere ich mich, dass er dem Turnierspiel sowieso nicht mehr besonders zugeneigt ist und außerdem kann ich Könige bei diesen Odds einfach unmöglich folden, egal gegen wen. Call!

Quoted
Zuerst wird der Dreier gezeigt und noch bevor ich die 6 ans Neonlicht befördern kann, holt er bereits ganz tief Luft, um dann in Richtung seiner Frau loszubrüllen „Honey did you see this? This fish raised me with 63o and got quads“. Das mit dem Fish lasse ich gerne über mich ergehen, wer zahlt, darf auch meckern.