You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Thursday, August 13th 2009, 7:01pm

Italienische Strategie: BIG BALLS Poker

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

2

Friday, August 14th 2009, 11:26am

noch ein Beipsiel der Big Balls.

Womit pusht so ein Shorty schon?? Da bin ich doch gut mit suited Karten - ist er auch...

Push
Ohne T und ohne D, OO AO!

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

3

Friday, August 14th 2009, 12:24pm

Naja, er heißt ja auch mattmagic und nicht mathmagic.
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Friday, August 14th 2009, 1:21pm

Ist ja auch nicht schlimm so auszuscheiden - ist ja nur grob 67:33....viel ärgerliche finde ich, daß ich nicht zum ersten mal von 73 gecalled werde und dann noch gegen die Hand ausscheide....also, wenn Ihr ein all in callen wollt, empfehle ich 73 in any suit...zumindest gegen mich ein Aussichtsreiches Siegblatt :P
Ohne T und ohne D, OO AO!

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

5

Friday, August 21st 2009, 7:18pm

Das hier (siehe Screenshot) muss der Grund sein, warum die italienische Regierung so kalte Füße und schwitzende Stirne kriegt:

Pokerturniere sind derzeit für Italiener der sicherste Weg, Geld ins Ausland zu transferieren...
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel