You are not logged in.

• Login
  • Register

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

1

Friday, October 16th 2009, 4:34pm

Darf’s ein bisschen mehr sein…? – Pokerstaking im Fokus

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

2

Monday, October 19th 2009, 10:19am

Sehr schöne Schreibe und interessant und locker zu lesen. Vielen Dank für diese Erfrischung.

Falls die Chefredaktion nichts dagegen hat: Könntest Du hier mal ein paar dieser Seiten (mit eigener Bewertung/Kommentar) angeben?

Gruß Athos
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Date of registration: Oct 7th 2009

3

Monday, October 19th 2009, 3:40pm

Staking

Ich fand den Bericht auch sehr schön lesbar und habe pokerstaking.com, staking.parttimepoker.com, www.stakeashark.com, www.chipmeup.com (durch Party Poker gekauft), www.punterslounge.com mit Forum, mal rausgesucht. Werde mich auch mal einlesen. Viel Spass
Ein Mensch lernt wenig von seinem Siege, aber viel von seiner Niederlage. 8o Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.

Aczaha

Junior

Date of registration: Oct 22nd 2009

4

Thursday, October 22nd 2009, 7:12pm

Schnickser hat ja schon ein paar Seiten genannt. Ich glaube, die sollte sich einfach jeder selbst anschauen. Wie bereits im Artikel erwähnt würde ich vor allem darauf gucken, wie transparent und übersichtlich die Seite ist. Natürlich auch wie hoch die Gebühren sind. Aber auch wer auf den Seiten auftritt kann ein Indiz dafür sein, wie gut, zuvrlässig und (relativ) sicher die Seite ist.
Hat man dann mal "seine" Seite gefunden, kann ich zumindest sagen, dass es Spass bringt. Meine eigenen Pferdchen waren leider bisher noch nicht allzu erfolgreich, aber ich sehe das auch nicht so verbissen. Ich mag einfach hie und da auch mal ein Pferdchen bei der EPT oder WSOP haben, wenn ich es schon nicht selbst spielen kann.

@Schnickser: wo hast denn du die Info mit PartyPoker her? Ich bezweifle nicht deine Quelle, aber so weit ich weiß hat TonyG. seine Finger da viel bei CMU mit im Spiel und da er eine eigene Pokersite betreibt kann ich mir kaum vorstellen, dass das ganze an PartyPoker verkauft wurde. Aber vielleicht ist mir auch was entgangen...