You are not logged in.
Users that thanked:
Chrischen111 (15.11.2008), parvus (16.11.2008)
Wenn mich meine mathematischen Fähigkeiten nicht vollkommen im Stich lassen, müsste ich daraus schlussfolgern, dass Männer nur 2 Minuten in dieses "Projekt" investieren. Ich denke damit kommen wir nicht hin. Alleine fürs "in der Nase bohren" gehen täglich locker 3-4 Minuten draufdas erste, was mir einfiel, ist, dass es sich bei der Stunde täglicher Körperpflege um einem Mittelwert zwischen Männer- und Frauenkörperpflegezeit handeln muss. Frauen brauchen übrigens ziemlich exakt 1h 58 Minuten.
In der Story, die ich vor einigen Tagen verfasst habe, wollte ich aber eigentlich ausdrücken, dass wir in einer verrückten Welt leben, in der sich solide Arbeit weniger bezahlt macht als spekulative Geschäfte - zu denen das Pokerspiel zweifellos gehört. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir eine weniger verrückte, eine konservativere, Welt lieber, auch wenn ich selbst mit meinem Dasein als Spieler nicht unzufrieden bin.
Insbesondere nach dem Lesen von Flats Kommentar, möchte ich deutlich klar stellen, dass diese Geschichte eher sarkastisch, und mit Sicherheit nicht als direkte Aufforderung, zu verstehen ist, Job oder Studium an den Nagel zu hängen, um mit ein paar Hundert Euro Kapital zum Pokerprofi zu werden.
Quoted
Die sieben Prozent Gewinner, und diese Zahl kommt der Realität mit Sicherheit sehr nahe, betrachte ich aber doch als gesunde Motivation. Alles, was zum Gewinnen dazu gehört, lässt sich schließlich erlernen. Wichtig ist nur, an die Sache mit entsprechender Vorsicht heran zu gehen.
Quoted
In der Story, die ich vor einigen Tagen verfasst habe, wollte ich aber eigentlich ausdrücken, dass wir in einer verrückten Welt leben, in der sich solide Arbeit weniger bezahlt macht als spekulative Geschäfte - zu denen das Pokerspiel zweifellos gehört. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wäre mir eine weniger verrückte, eine konservativere, Welt lieber, auch wenn ich selbst mit meinem Dasein als Spieler nicht unzufrieden bin.