You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Mar 12th 2007

1

Wednesday, April 18th 2007, 4:23pm

WSOP Qualifier Step 4

Moin zusammen!

Mal wieder eine Bad Beat Story vor dem Herrn!

Game: WSOP Qualifier Step 4 (Reg. Buy-In 425$)

1 und 2 steigen auf in Step 5 (Finaltisch: Gewinner hat ein Ticket zur WSOP sicher!)
3 und 4 bekommen ein Freeroll und dürfen nochmal das gleiche Level spielen.

Ich sitze mit A :spade: A :heart: in EP.

UTG callt ...

Ich calle auch nur ... weil:

Ein Spieler der in diesem Moment in LP saß, hat bereits seit mehreren Runden immer von hinten raus All-In gesetzt nach dem 1 oder 2 Spieler nur gecallt haben. Zweimal ist es bereits gut gegangen. Beim 1 mal hatte er 85 und bastelt sich doch tatsächlich gegen JJ ein Fullhouse auf dem River! Beim 2 mal ist er nach 2 vorherigen enormen reraise mit 77 All-In gegangen und hat auch noch die dritte im Flop getroffen.

Meine Hoffnung (Mehr oder weniger) war also nun, daß er wieder All-In setzt.
Und genau das passiert auch!
Alle vorherigen Spieler sowie die Blinds folden.
Ich calle ihn mit ca. 1k mehr chips.

Seine Karten: K :heart: 6 :spade:

Flop: QJ6

Turn: 4

River: K

Seine 2 Paar gewinnen gegen meine Rockets.

Ich bin danach mit Q :diamond: 9 :diamond: All-In gegangen und wurde von AJ geschlagen.

Ende vom Lied: Ich bin raus und so ne Mettwurst ist weiß was ich wie weit gekommen mit seinem Sch*** Spiel.

Unfaßbar, oder?!

Da stellt man schon mal fallen und versucht strategisch an die Chips seiner Gegner zu kommen und kriegt trotzdem auf die Fre**.

:roll:
... ich seh was, was Du nicht siehst ...

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Thursday, April 19th 2007, 11:53am

Autsch, das war echt böse :( .

Da sitzt man da und denkt sich noch "warte nur Freundchen - irgendwann passt`s!". Und dann kriegt man die passende Hand, der macht auch noch genau das was man sich erhofft und dann sowas. Bitter.

Aber gespielt hat er es gut. Er konnte ja nicht wissen, dass Du mit A-A da sitzt. Und grade bei den Turnieren, bei denen man 1er oder 2er werden muss, gewinnt oft die maximale Aggressivität. Wenn dann noch so ein Lauf dazukommt, muss mans fast so machen.

Aber ich fühle mit dir 8) .
there is no way to fold ten high

River Rats Blog