You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Sep 10th 2007

1

Tuesday, August 12th 2008, 1:24pm

Jackpot SNG´s

Wer hat es eigentlich mal geschaft mehrmals hintereinander den 1. Platz in einen Jackpot SNG zu erspielen?
Habt Ihr da bestimmte Strategien? Anfangs tight, später looser.
Schon erstaunlich mit was da einige Donks raisen bzw allin callen.
Man braucht da echt viel Geduld und starke Nerven.

Lg tigermarc

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

2

Tuesday, August 12th 2008, 4:35pm

Wenn du mehr als 3 in Folge gewinnen musst um den Jackpot zu knacken, dann ist es -EV bei niedrigen Buy-ins (wegen extra Rake).

Don't do it.

3

Tuesday, August 12th 2008, 6:15pm

Mag sein, daß es Minus EV ist. Aber mit Rake kommt man schließlich bei der PA weiter oder nicht.
Wegen 0,40 Cent Rake ist noch keiner gestorben. Spielt man 3x so ein 2+0,40 Ding hat man schon 1, 20 Rake. Und somit PAP.
Macht man das 20 -25 mal kommt man auch ein Level weiter.

Natürlich sollte man dabei erfolgreich sein und einige Plätze erreichen.

Und es geht ja hier auch darum ob es jemand schonmal geschafft hat 4x hintereinander zu gewinnen und damit 2000$ einzusacken.
Rake hin oder her. Wenn man das betrachtet verdient der Pokeranbieter immer an einen.

Lg tigermarc
;)

Vasilly

Advanced

Date of registration: Mar 13th 2007

4

Wednesday, August 13th 2008, 9:08am

Moin,

ich möchte stark bezweifeln das man bei 2+0,4 vier mal in Folge gewinnen kann. Dafür laufen da zu viele "Deppen" rum gegen die man einfach pre-flop starke Hände weglegen muß (da bereits drei Mann all in sind) oder die Deine Könige mit A3o schlagen.

Ich spiele ab und an mal $5 SnG und was da abgeht, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Erst gestern wieder sind zwei Mann in der zweiten Hand pre-flop all in. Einer zeigt K10o, der andere AJo. Der Typ mit AJo hat mich netterweise verdoppeln lassen, da er Q7o pre-flop auch nicht weglegen kann.

Gruß,
V.
Ohne T und ohne D, OO AO!

Fred

Trainee

Date of registration: Oct 1st 2007

5

Thursday, August 14th 2008, 4:43pm

Mag sein, daß es Minus EV ist. Aber mit Rake kommt man schließlich bei der PA weiter oder nicht.
Wegen 0,40 Cent Rake ist noch keiner gestorben. Spielt man 3x so ein 2+0,40 Ding hat man schon 1, 20 Rake. Und somit PAP.
Macht man das 20 -25 mal kommt man auch ein Level weiter.

Natürlich sollte man dabei erfolgreich sein und einige Plätze erreichen.

Und es geht ja hier auch darum ob es jemand schonmal geschafft hat 4x hintereinander zu gewinnen und damit 2000$ einzusacken.
Rake hin oder her. Wenn man das betrachtet verdient der Pokeranbieter immer an einen.

Lg tigermarc
;)

bin der meinung man sollte keine sachen spielen wo der rake hoch ist, nur um PAP´s zu bekommen. und 0,4$ sind bei 2$ schon sehr viel. Spiele lieber sng´s wo der rake normal ist und steige irgendwann in den limits auf. so hast du und die PA was davon!!!

Gruß Fred [rauch]
Hier blogge ich

6

Thursday, August 14th 2008, 6:08pm

So richtig macht das ja auch null Fun. Immer irgendwelche Donks die alles callen. Die kennen kein Fold.
Und das schlimme ist sie treffen dann auch noch was wie eine 4 im Flop.

Die Frage war ja auch wer es schonmal 4 x in Folge geschafft hat.
Nachdem 3. mal soll es schwieriger werden da auch die Software einen daran hindern ein 4. mal zu gewinnen und damit 2000$ einzustreichen.

Lg tigermarc
;)

Fred

Trainee

7

Thursday, August 14th 2008, 6:40pm

Nachdem 3. mal soll es schwieriger werden da auch die Software einen daran hindern ein 4. mal zu gewinnen und damit 2000$ einzustreichen.

ähm nee :D :erofl [rauch]
Hier blogge ich

alpman

Advanced

Date of registration: Apr 22nd 2008

8

Friday, August 15th 2008, 8:48am

Ist das ernst gemeint bzw. ist das offiziell?
[17:16:35] Chrischen : klau mir die blind s wenn die schlampe nicht im pott ist

---

sanci25: Ihr könnt ja nur nicht gegen Frauen verlieren

Date of registration: Nov 6th 2007

9

Friday, August 15th 2008, 9:11am

Leute was werden hier für dumme Gerüchte in Umlauf gebracht ...... wenn das so wär würde keiner mehr Poker spielen um Geld . 8|

alpman

Advanced

10

Friday, August 15th 2008, 9:46am

wär doch aber möglich z.B. durch

- SMS-Benachrichtigung aller anderen Spieler über Deine Karten (0,25 $ pro SMS).
- für 10 $ mehr sieht man die Karten derjenigen, die schon dreimal gewonnen haben.
- Tiefpassfilter für solche Leute, d.h. keine face cards mehr.
- Aktivierung der Option "No complete straight/flush draw on river".
- simulierte Verbindungsabbrüche ohne Unterbrechungsschutz.
...

Da geht EINIGES :rolleyes:

---

11

Friday, August 15th 2008, 10:02am

Leute was werden hier für dumme Gerüchte in Umlauf gebracht ...... wenn das so wär würde keiner mehr Poker spielen um Geld . 8|
Das sind keine dummen Gerüchte. Aus anderen Foren wird gemeldet daß es nach 3 mal Sieg hintereinander schwieriger wird.
Glauben tue ich das auch erst wenn man 3 mal selbst gewonnen hat.
Irgendwie zickt die Software dann rum. Gerade ipoker Netzwerk.

@alpman

Gefällt mir.
:thumbup:

alpman

Advanced

12

Friday, August 15th 2008, 10:40am

Das sind keine dummen Gerüchte. Aus anderen Foren wird gemeldet daß es nach 3 mal Sieg hintereinander schwieriger wird.
Glauben tue ich das auch erst wenn man 3 mal selbst gewonnen hat.
Irgendwie zickt die Software dann rum. Gerade ipoker Netzwerk.
Beweise, Watson, Beweise!!

---

sauerseb

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2007

13

Saturday, August 16th 2008, 10:09am

In der Pokerwelt geht immer alles mit rechten Dingen zu, frag doch mal bei Absolute Poker oder Ultimate Bet nach, Chrischen. Die werden dir gleich ne schöne Geschichte erzählen... Ansonsten glaub ich zwar nicht, dass die Jackpot-SnGs gefaked sind, aber ausschließen lässt sich sowas leider nie. Aber +EV ist das Ganze nicht, nur spannend schon. Ich bin bei Party im Step 4 und freu mich schon drauf! Diese Step-SnGs sind doch ganz lustig, weil man $3 Buy-In für die erste Runde hinblättern muss und dann eben sich für die nächsten Steps qualifizieren kann. Es gibt aber dann auch noch Trostränge, die einem dann die Möglichkeit geben, das gleiche Step nochmal zu probieren oder, ab den höheren Steps, das Darunterliegende nochmal zu spielen. So kann man, vorausgesetzt man ist kein Fisch, schon ne Weile mit $3 Einsatz spielen und evtl. sogar noch groß abräumen...

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

14

Saturday, August 16th 2008, 6:50pm

@Sebbo:

Die Steps sind leider auch Rake-Wucher ohne Ende(wenn auch versteckt) und außerdem kaum zu bewältigen. Step 6 (?) kommt so gut wie nie zu Stande, weil zu wenig Spieler da sind, die dort mitspielen können/wollen.

Was hinter all dem steckt ist doch der Traum vom schnellen Geld. Fuck that. Work hard and win big, alles andere ist gamblen. [rauch]

15

Saturday, August 16th 2008, 8:50pm

Quoted

sauerseb In der Pokerwelt geht immer alles mit rechten Dingen zu, frag doch mal bei Absolute Poker oder Ultimate Bet nach, Chrischen. Die werden dir gleich ne schöne Geschichte erzählen... Ansonsten glaub ich zwar nicht, dass die Jackpot-SnGs gefaked sind, aber ausschließen lässt sich sowas leider nie.

Schwachsinn..... Absolute Poker Ultimate Bet ....das sind wirklich nur Geschichten........ Area51 die Mondlandung .......

Nur 1 Frage zu der Behauptung.......was hätte der Anbieter davon .????? Sag jetzt einer nicht Geld .. wenn man nur ganz kurz überschlägt was ein Onlinanbieter an Rack macht am Tag ...Woche....Monat.... LEGAL wieso sollte er seine Mitglieder übers Ohr hauen ??? für die paar Peanuts???? 100% sicher ist nix aber das kommt dann nicht vom Anbierter...

In diesem Sinne Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser aber Verschwörungstherorien sind super schlecht ....

Fred

Trainee

16

Saturday, August 16th 2008, 9:53pm

bei ultimat war es ein mitarbeiter der unzufrieden war!
Hier blogge ich

sauerseb

Trainee

17

Saturday, August 16th 2008, 9:58pm

Absolute Poker sowie Ultimate Bet haben bereits öffentlich zugegeben, dass auf ihrem Portal Superaccounts tätig waren, die höchstwahrscheinlich die Karten aller am Tisch sitzenden Spieler sehen konnten.

Siehe hier!

edit by Admin: Hier wurden ein paar Beleidigungen gelöscht

18

Saturday, August 16th 2008, 10:29pm

wie ich schon geschrieben hatte .Vieleicht kannst du ja lesen Herr SauerSeppl ... ich habe hier vom Anbieter gesprochen ....und das es keine 100 % Sicherheit gibt ... in dem Fall halt Mitarbeiter die in die eigene Tasche arbeiten aber der Onlinanbieter würde das aus Finanzieler Sicht nicht in machen.

Desweiteren möchte ich dich bitte Mich hier nicht weiter Persönlich anzugreifen mit dummen Sprüchen wie

edit by Admin: Hier wurden eine zitierte Beleidigung gelöscht

Das ist ein Forum und hier kann jeder seine Meinung sagen solange sie im gepflegten Rahmen bleibt .... und den hast du schon öfters überschritten.

Ich bitte dich also hier nochmal in aller höflichkeit......

deine Schulhofspüche hier nicht rein zu bringen...

sauerseb

Trainee

19

Saturday, August 16th 2008, 11:02pm

edit by Admin: Hier wurden ein paar Beleidigungen gelöscht

@Farmer:

Das die Steps raketechnisch ziemlich teuer sind, habe ich bereits gesagt. Wenn man aber mal ziemlich weit gekommen ist, ists schon spannend und das ist der Reiz an der Geschichte. Hier steht der Spass im Vordergrund bei den Steps, nicht der +EV. Wenn man bei Step 1 anfängt, kostet einem der Spass ja nur $3 + 0.30 und man kann sich dann durch die Level kämpfen. Mehr gibts dazu ja nicht zu sagen.

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

20

Sunday, August 17th 2008, 5:23am

Traurig, aber wahr...

Unser Forum hat nicht besonders viele Regeln und wir sind froh, dass wir bisher nicht im besonderen darauf hinweisen mussten. Aber irgendwann ist es offenbar doch soweit und deswegen wurde das Mitglied sauerseb wegen wiederholtem Verstoß gegen eine dieser Regeln (Regel 1. - 2. Absatz) in diesem Forum gesperrt.

Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com