You are not logged in.

• Login
  • Register

supergrobi

Trainee

Date of registration: Mar 14th 2007

1

Sunday, April 22nd 2007, 7:53pm

SNG multi-table-n

Nachdem ich bei den Cash-games einige erfahrung mit mehrfachtischen gemacht habe und sich meine BR dadurch deutlich erholt hat, dachte ich probiers jetzt mal bei den SnGs.

Also 4 Tische auf und auch hier liefs sehr gut! 1x 1st, 2x 3rd ,1x5th.

Es hätte sogar noch besser laufen können! 2mal mit AJ gegen A8 ausgeschieden! Ja gut auch einmal glück mit TT gegen AK mit xxA Flop und T auf dem Turn gehabt.

Andererseits geht die Tiltgefahr gegen Null da man ja noch weitere 3 Eisen im Feuer hat und es nie Langweilig wird.

Das Heads up an dem Siegertisch fast 20 min! gedauert sodas ich das nächste mal die Tische im 10 min. Abstand starten werde falls man doch mal an 2 Tischengleichzetig das Heads up erreicht.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

2

Tuesday, April 24th 2007, 1:35pm

@ supergrobi

Bisher hab ich SNG`s nur an maximal zwei Tischen gespielt aus dem gleichen Grund. Ich mochte es auch nie, zwei Heads-ups gleichzeitig spielen zu müssen.

Da mich das aber genervt hat, hab ich eine Woche lang Heads-up Turniere gespielt (300 Turniere) und lag sogar am Ende mit vier gewonnenen leicht im Plus. Gut ok, durch den rake wars dann ein leichtes Minus. Aber was nimmt man fürs Training nicht alles in Kauf :roll: .

Jetzt spiele ich wieder sechs SNG`s gleichzeitig und halte mich bis jetzt noch ausgeglichen.

Ausserdem hat es Auswirkungen auf meine geliebten Qualis gehabt, bei denen nur der erste etwas bekommt. Da ich bisher meistens als zweiter oder dritter raus bin, konnte ich jetzt doch zwei tickets für etwas größere Turniere gewinnen :D .

Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

3

Wednesday, April 25th 2007, 12:55pm

@mountain

Ja es läuft nicht immer so glücklich.

Mein nächstes 4er Paket SnGs habe ich mit 1x 3rd und 3 mal ausgeschieden ziemlich verrissen!

Verblüffenderweise habe ich etliche 1te und 3te Plätze fast nie 2ter. Hatte aber bisher nicht die corones mich im heads up zu versuchen.

Hab mich immer in den 10% leuten ITM versteckt. Mittelmaß halt.

Übrigens habe ich mal wieder einen FT geschafft! Es war allerdings nur ein 45 Spieler SnG an 5 Tischen. Es zählt also nicht. Zum Trainieren allerdings hervorragend geeignet! Habe mich in der Anfangsphase mit Str8 gegen set mehr als aufdoppeln können. 3,5K => Chipleader. War dann immer
zwischen Platz 1 und 5 bis zum FT. Leider nur Platz 4.
Aber immerhin ein Hoffnungsschimmer.

Habe sogut wie kaum noch spielbaren Hände mehr erhalten und mich nur durch steals bis nach 6K hochgelogen. Ergo agressiver spielen.(Ist natürlich als chipleader viel einfacher: aus vollen Hosen ist gut scheißen)

Das war also mein Fehler: Ich habe mir mal öfter die ''Pros'' online angeschaut. Da wird gefoldet ohne Ende und dann mit Monstern dazwischengehauen. Von diesem ultratighten Spiel habe ich mich anstecken lassen.

Nur was tun wenn die AA AK oder KK nicht kommen?

Also mal schauen wie's bei den Tourneys mit der ''neuen'' Taktik so läuft.

Mountain

Registered User

Date of registration: Mar 8th 2007

4

Saturday, April 28th 2007, 5:20pm

Jo, nachdem ich mich im Cashgame so ein bisschen ausgetobt habe, werde ich mich jetzt auch wieder mehr den Turnieren und SNG`s widmen. Da ich aber grad mit Spieltheorie beschäftigt bin, werde ich nicht mehr als ein 4er Set spielen.

Immer wenn ich etwas neues lerne, kostet mich das am Anfang :( . Aber bisher hat sichs noch immer ausgezahlt. Also machen wir weiter und motzen auf gewohnt hohem Niveau ;)

Gl4all,
Mountain
there is no way to fold ten high

River Rats Blog

supergrobi

Trainee

5

Wednesday, August 15th 2007, 4:24am

Zur Erholung zwischen den aufregenden Cashgamesessions mal wieder ein mehrfachtisch SnG eingeschoben.

Sehr aggressiv zur Sache gegangen, von Anfang an auf Sieg.

Es klappt noch:

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

6

Wednesday, August 15th 2007, 5:04am

Gratulation, super Ding

supergrobi

Trainee

7

Friday, August 17th 2007, 1:56am

Ich stelle gerade ein bischen mein tourney-spiel um . Wie man sieht anscheinend mit Erfolg. Diese mini tourneys machen echt viel spass und eignen sich gut zum üben und ausprobieren.

SG

8)

supergrobi

Trainee

8

Sunday, September 2nd 2007, 4:48am

Bumm. Der nächste Sieg!

Im letzten drittel Chipleader geworden und durch aggresives Spiel bis zu den Top 4 nicht mehr abgegeben. Dann in KK gelaufen. Heads up schon mehr als 2:1 Chipstand vorne und durch einen Saublöden Call 1:5 hinten. Konnte es dann aber nochmal rumreissen.

Spaaaaaaß.

supergrobi

Trainee

9

Sunday, July 13th 2008, 11:02pm

I'll kill ya all!

Lol hier habe ich noch einen alten Tread von mir gefunden. Da hätte ich noch was...

If Poker is a sport, I am an athlete !

supergrobi's Pokerblog