You are not logged in.

• Login
  • Register

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

1

Sunday, July 26th 2009, 4:58am

Schnäppchenjäger

Jesus....

Da sitze ich um 03.00 Uhr vor Tricky und bin noch nicht müde.

Schaue ich mal in der Cashgame-Section nach einem schönen Fixed Limit Tisch, der mir noch ein wenig Freude bereiten könnte.

...Nix...Nada...Njente

Also in Worten: keiner

Hmm... Mal schauen, wieviel Spieler überhaupt online sind. Aaahjaa: 3.126 Stück. Davon gefühlt wahrscheinlich 2.600 aus Italy. Aber gut. Immerhin 3.126 Spieler online. Wieso gibt es denn dann keinen Cash-Tisch?????

Mal im Turnierbereich gucken, ob irgendwas Besonderes los ist, was die wild gestikulierenden Südeuropäer vom Spielen abhält. Vielleicht habe ich ja was übersehen.

Und da ist es!!! Des Rätsels Lösung. Der Stein der Weisen. Der ultimative Magnet für aller Südherrenländer Schnäppchenjäger.

EIN FREEROLL. Ich betone das nochmal mündlich: Ein Freeeeeeeerolll.

Jetzt verstehe ich. Capito, um es in der Tricky-Landessprache zu sagen.

Ein Freeroll. Da muss auch erstmal einer drauf kommen. Warum am Cash-Tisch Euroni um Euroni verlieren, wenn es völlig kostenlos welche zu gewinnen gibt?

Und zwar ganze und sagenhafte 6 (in Worten: SECHS). Ein Freeroll mit einem Preispool von 6 (in Worten: Sechs) Euronis.

1. Platz: 3,- Euro
2. Platz: 2,- Euro
3. Platz: 1,- Euro

Immerhin umgerechnet summasummarum irgendwas um die 84.000 Lire!!!

Kein Wunder, dass da mehr als ein Drittel aller online angemeldeten Spieler Schlange steht.

Beweise?

Hier, bitte schön:

Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

This post has been edited 1 times, last edit by "Athos" (Jul 26th 2009, 5:20am)

Date of registration: Nov 6th 2007

2

Sunday, July 26th 2009, 9:57am

mir fehlen die Worte... :angeln:

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

3

Sunday, July 26th 2009, 12:24pm

Jetzt ist auch klar, woher die Turnierstrategie der meisten Teilnehmer bei den 20 € Buy-Ins stammt. :thumbsup:

Die kennens einfach nicht anders. Und ob da 100 oder 1100 mitspielen, bzw. 3 Plätze bei 1100 oder 14 Plätze bei 100 bezahlt werden - wo liegt der Unterschied? Turnier ist Turnier - es zählt eh nur der Sieg und irgendwann muss es doch mal klappen!

TrickyPlay ist nicht nur extrem +EV, sondern hat auch noch einen absolut unbezahlbaren Entertainment-Faktor :klatschen:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com