You are not logged in.

• Login
  • Register

HA!

Athos

Advanced

Date of registration: Feb 23rd 2009

1

Tuesday, September 22nd 2009, 12:59am

HA!

HA!
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Georg Wilhelm Friedrich Hegel

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

2

Tuesday, September 22nd 2009, 10:18am

Ein Schritt nach vorne :thumbsup:

Das muss jetzt nur nochmal bei einem NO Limit Turnier klappen, dann zieh ich mein Heads-Up Coaching Angebot zurück :high5:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Athos

Advanced

3

Tuesday, September 22nd 2009, 10:30am

...grummel... X(
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.

Date of registration: Nov 6th 2007

4

Tuesday, September 22nd 2009, 10:51am

Na endlich :prost:

Gratulation Athos
Ich würd sagen

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrischen111" (Sep 22nd 2009, 11:38am)

pokerakademie

Administrator

Date of registration: Feb 28th 2007

5

Tuesday, September 22nd 2009, 11:04am

...grummel... X(
und ich dachte immer, Rheinländer verstehen Spass :whistling:
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"

Alles rund ums Thema Poker unter www.pokerakademie.com

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

6

Tuesday, September 22nd 2009, 12:40pm

Ein blindes Huhn ttrinkt auch mal nen Korn.. ähh.. Killepitsch..

Gratulation Athos :)
Meist belehrt erst der Verlust über den Wert der Dinge
Arthur Schopenhauer

Athos

Advanced

7

Tuesday, September 22nd 2009, 12:43pm

So einen Chiplead habe ich übrigens noch nicht gesehen. Als wir noch zu sechst am Final Table waren, hatte ich mehr Chips als die anderen fünf zusammen addiert. Ich hatte dreifachen Average, während keiner der anderen den einfachen Average auch nur annähernd erreichten. Der Second Chipleader hatte gerade mal 70% vom Average.