You are not logged in.
und guckt ganz böse!!!
bei 400/800 raise mit 2400 in MP
Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.
Hab noch Stack von 7500. Morgen mehr!
Nun, ich bin mir nicht ganz sicher, wie Du Deinen Beitrag gemeint hast. Also ich lese da einen ironischen Unterton zwischen Deinen Zeilen heraus. Kann das sein? Mir kommt es beim Lesen so vor, als wüsstest Du selber, dass Du in den beiden Händen wie ein blutiger Donk gespielt hast und freust Dich mit einer gehörigen Portion Eigenironie an Deinem Glück. Kann das sein? Falls nicht, falls Du also glaubst, Du seiest zu Recht in die Endrunde gekommen, biete ich Dir gerne an, Dir die vielen Fehler aufzuzeigen.
Athos

Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst. So Athos, jetzt trinke erst mal 'nen Kaffee. Du sollst doch vorher keine Beiträge schreiben!![]()
Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst.
call
Ziele die so nah erscheinen sind, wenn Du versuchst Sie zu fassen, meist weiter entfernt als Du denkst. /Comedy ein!
Und da hatte ich so ein wohliges Gehühl im Bauch..
Der Turn brachte mit die
Ja endlich.. Ich habe ihn.. Ich habe mein Set...
Er lacht mich aus und zwingt mich zum All-in.. CIA natürlich..
Ich blätter stolz mein Set hin und er zeigt mir den Stinkefinger und
/Comedy aus