Hallo zusammen und Danke für eure Meinungen,
mittlerweile habe ich sogar ein plausible Erklärung für das Verhalten von Spieler A (davon abgesehen, dass das Spiel keinen Anlass gab, ein solch tiefgründiges taktisches Denken zu vermuten

).
Gehen wir das mal aus der Sicht von Spieler A an: Ihm ist es egal, wer rausfliegt. Hauptsache einer verabschiedet sich vom Tisch. Dann wäre er weiter. Ich war mit dem Call preflop schon pot commited. So dass ich nach dem Bet nach dem Flop nur schwer bis gar nicht wegschmeisen konnte. Also konnte sich A sicher sein, dass ich auch callen werde und somit All In bin. Und genau das ist ein großer Vorteil für Spieler A. Die beiden Small-Stacks sind All In. Würde A gewinnen, wäre er durch. Würde ich gewinnen, wäre er durch. Würde B gewinnen, müsste A nur noch den kleinen Site-Pot gegen mich gewinnen. Selbst wenn nicht, wäre ich eigentlich weg vom Fenster.
Das einzige, was aus der Sicht von A nicht passieren dürfte, wäre ein Slit Pot zwischen B und mir (solche unwahrscheinlichen Split Pots sollen ja schon mal vorkommen

).
Aus Sicht von Spieler A also bei genauerer Betrachtung nicht ganz so dumm, wie es erst wirkt.
Na ja, halten wir fest:
* Von allen Beteiligten akzeptabel gespielt
* Mein kleines Pocket-Pair wäre entweder ein Raise All In oder ein Fold. Der Call war grenzwertig, aber als Bubble Play mit vermuteten Runterchecken auch OK.
* Habe einfach Pech gehabt.
* Die nächsten 19 Male fliege ich nicht raus.
...und das ist ja auch ein Trost.
Vielen Dank an alle!