Da wir Athos bei einer Live Seasion ünterstützt haben, ist von den Subventionen noch ein Gewinnag da ,den wir in ein Tournier für uns alle anlegen :poker: wollten
Chrischen will damit zum Ausdruck bringen, dass von unserer Staking-Aktion für Athos noch Geld übrig ist, dass wir mit Hilfe eines Turniers unter den Beteiligten verteilen wollen. Dazu muss ein Termin her, an dem ALLE Zeit haben. ich wollte das eigentlich schon in der letzten Sprechstunde klären, aber aus aktuellem Anlass blieb da leider keine Zeit.
Angesprochen sollten sich also jetzt folgende Mitglieder fühlen:
Chrischen
Athos
JotJot
Alpman
Vasily
Alex L.
Micha
Gespielt wird bei TrickyPlay, schreibt also bitte einfach hier rein, wanns euch passt. Meines Wissens ist Donnerstag ein guter Tag, also schlage ich direkt mal den 12.11. vor, 20 Uhr wenns Recht ist.
Spruch der Woche: "Wenn man einen Wohnungsbrand als MP3 speichert, kann man ihn viel leichter löschen!"
Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit Subjekt oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine einfache Negativität, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung.