You are not logged in.

• Login
  • Register

Ryuseru

Junior

Date of registration: Apr 3rd 2007

1

Friday, June 15th 2007, 8:59am

My Bubble Play

MTT Pokerstars 19 Spieler verbleibend 18 ITM.
Blinds bei 400/800 mit 75 Ante.

MP: 7680
Ich BB: 11430

Er geht Preflop All-in und ich im BB mache den sicher vermeidbaren Call, den ich mir aber nicht vorwerfe, weil ich hatte ich covered und hatte ihn richtigerweise auf ein kleineres Paar als meine Overcards gesetzt.

Holecards:

MP: :Jd :Js
Ich: :Ac :Qh

Flop:

:Jc :Kc :7c

Argh.. Autsch.. Sein Set.. Aber na gut.. 13 Outs...

Turn:

:6c

Yess YESS Yess.. JUHUU.. Meine Outs kommen mal..

River:
:7s

ARGH YUCK.. Gut ja... 10 Outs für ihn und er bekommt eins davon. Ägerlich.. Aber thats Poker...

Zum Glück war gleich die Hand danach Bubble Burst.. Die Hand druch puschte ich meine letzten 3500 Chips mit KK All-in und bekam keine Action. Die Hand danach pushte ich :Ad :6d und bin gegen :Ac :10h auf Platz 15 gebustet.

Schön war natürlich der Royal Flush, den ich bei dem Turnier noch gehabt habe. Und den ich fast verpeilt hätte weil ich auf einem 2. Tisch grade in einer 7 Card Stud Hand gehangen habe.
Schnell rüber geschaut und den Royal gesehen.. Hmm bei Stud.. Call.. egal.. rüber..

ÖHM shit was mach ich denn jetzt damit? Wie hat der denn gespielt? Ärgs.. Er hatte was gesetzt und ich hatte das gecallt.. hmmm.. Potsize ist über 2000.. Ok ich ganz klein mit 400 reingegangen und er callt das nur. Naja.. Der Pott war ok und wenigstens durft ich den Royal mal zeigen ;).. Bisken Eitelkeit muss auch mal sein.

Aber Stud Limit (auch Hi/Lo) und NL Holdem gleichzeitig.. Da steh ich voll drauf... Ist wie ein Mixer fürs Gehirn :)...