You are not logged in.

• Login
  • Register

RoyalFarmer

Advanced

Date of registration: Apr 19th 2007

1

Wednesday, August 1st 2007, 7:11pm

2 Dollar Speed Rebuy Turnier auf PP

Heilige Scheiße.

Ich wollte eigentlich nur n bisschen Tournament-Poker für niedrigen Buy-in spielen, als Abwechslung zu den Cashgames, aber was da abgeht ist ja nur noch krank.

Allin Preflop mit J9 gecallt von A2 und solche Sachen.

Und dann kaufen sich diese Donkeys auch noch zehnmal wieder ein. :shock:

Naja, limpen hab ich ganz aufgehört, spiele eigentlich nur noch Premiumhände. Anything else is gambling. Blindsteals und solche Späße kann ich auch vergessen, da wird öfters Allin gepusht als Flops gedealt.

Grad mit KK verdoppelt, ich hoffe ich komm bis zur ersten Pause, dann sollte das ein Spaziergang werden^^.

Edit: Okay, Pause vorbei, kein Rebuy oder Addon mehr. :)
Ich hab etwa das doppelte vom Durchschnitt, noch 300 Spieler, die ersten 100 kommen ITM. (Für mich wär das sogar n ordentlicher Gewinn gemessen an der Investition^^)

Mal sehen was kommt.

Edit2: Als 150. raus :( Mein erster Blind Steal, und der geht auch gleich in die Hose^^

Fazit: Solche Turniere sind ein reines TwoCards-Gambling Feuerwerk und ich werd da so schnell nicht mehr mitmachen.

Road_Runner

Super Moderator

Date of registration: Apr 9th 2007

2

Thursday, August 2nd 2007, 12:30pm

Ist typisch Rebuyturnier, ich denke aber so muss man auch spielen. Wenn du dir mal die Rebuyturniere bei der WSOP anschaust, callen auch Top-Pros All ins ohne die Karten anzuschauen.

michael braun

Registered User

Date of registration: Mar 12th 2007

3

Monday, August 27th 2007, 4:04pm

rebuy turnier

@royal farmer
hallo,ich dachte anfangs auch so habe meine ansicht aber schnell geändert.denk mal so,wenn du dir drei chancen gibst zahlst du 6 stücke,und auf lange sicht bekommst du bei all ins 2 mal 2 mal 2,oder sogar mehr mindestens aber 8 fachen anfangsstack(damit gehst du eventuell schon itm.)du musst also immer gegenspieler mit gleich hohem stack suchen(das pocket sollte schon stark sein).du brauchst auch etwas glück.ein beispiel von mir 8,9 caros gibt viele chancen.einer geht all in ich geh mit gegen A;A pocketpairs.bei meinem gegner bleibt es bei A;A,und ich treffe 9,9,9 drilling,verdopple meinen stack,und es hatte dann nochmals geklappt mit K;K gegen A;J somit war ich beim vier fachen stack.kurze zeit 4. platz bei einem 7k turnier.ich bekam leider lange keine chance aufs verdoppeln weil kein gegner mit so hohem stack mehr am selben tisch(ich wurde an einen tisch mit lauter thigtis gesetzt) da war.ausserdem bekam ich lange keine passenden karten.und als 58 bin ich dann gezwungen worden zu setzen(ich wurde wieder umgesetzt,dieses mal mehrere mit höheren stacks wie ich am tisch) mit K;Q, gegen zwei andere mitspieler ein A,9 und A,Q
könig hätte mir(statt dem A) geholfen,aber es kam A,J;J, 8, 5.
ich flog als 58 raus von 270 spielern.knapp am itm(1. bis20.) vorbei.hätte ichs gewonnen wäre ich bestimmt itm gegangen mindestens 75 punkte.maximal 3400 punkte.
aber ich denke nur das kann der weg sein,denn blinds stehlen geht zu oft schief.auf kleine pots spielen dauert zu lange weil die verdoppelungsspieler zu schnell die vorderen plätze klar machen.
gruss michael.
das leben ist kurz,lasst es uns geniessen.